1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handset Manager

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Mollysun gestartet, 3 August 2004.

  1. Hallo!

    Ich habe ein USB-Kabel für mein Sagem My-X6 und mir dafür die Software Handset Manager von Mobileaction.com runtergeladen. Jedoch funktioniert das nicht. Wenn ich die Software starte steht unten nur: Verbindung mit Telefon wird aufgebaut, mehr tut sich da nicht. Außerdem ist bei dieser Software noch ein Programm das nennt sich Charger. Würde gerne wissen wofür das ist. Jedoch wenn ich in diesem Programm auf aufladen klicke heißt es: USB-Ladegerät reagiert nicht. Ich hab den Treiber mit der Original-CD vom Kabel installiert. Hat vielleicht schon mal so ein Problem gehabt und kann mir helfen? Kann es vielleicht am Kabel liegen? Hab auch schon versucht andere Bitraten einzustellen. Ich bin am verzweifeln.

    Gruß Mollysun
  2. Charger

    Dieses Programm Charger ist eine Ladestation damit du den Handy über USB Aufladen kannst.Funktioniert aber nur wenn du für dein Handy auch das passende USB-Ladegerät hast.Na dann noch viel spaß mit der Software.
  3. charger ist zum aufladen
    du musst bevor du es startest auf die ANRUF TASTE drücken dann erkennt das programm dein handy SERS

Die Seite empfehlen