1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Guten Morgen und gute Nacht

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von L3Engel7L gestartet, 5 Mai 2004.

  1. Schlaf gut und auch wirklich schlafen... :D
  2. qqqxkg xyxpzk uwyqyq uwyqyq uwyqyq
  3. so,jetzt bin ich wieder fit für die nachtschicht
  4. Moin,

    @ Diddl,

    Wenn man fragen darf, was arbeitest du?
    MFG
  5. nix,mach hier nachtschicht
  6. Das find ich schön.
  7. Moin,

    Also Quasi, die ganz zeit im Forum :)

    MFG
  8. wenn ich zeit habe schon,ja
  9. MOin,

    Wünsche euch allen eine gute und gesegnete Nacht.

    MFG
  10. danke,dir auch.
    ich muss jetzt auch noch ein stündchen zum training,bis später dann
  11. So da bin ich wieder, werde aber gleich verschwinden bin ziemlich kaputt war sehr anstrengend heute. Und morgen Nacht bin ich am Hamburgerhafen eingesetzt, ist bestimmt auch ziemlich stressig.
  12. so,bin wieder da.
    ist noch jemand wach ?
  13. na dann gute nacht wenn keiner mehr da ist.
  14. jo

    also ich war zumindest noch da. aber eben jetzt in diesem augenblick verabschiede ich mich für heute von euch. ich geh jetzt nämlich noch eine Rauchen und dann geh ich in mein kuscheliges Bett.

    gute Nacht Leute und bis morgen (heute) früh

    naja egal
    bye

    Don
  15. Ich bin noch wach.
    Ich denke noch so bis 7.00 Uhr.
  16. Moin,

    Ich gehe jetzt wie immer in der Woche zur schule bis 13.15 dann ist schluss :)

    und Endlich Wochenende und Formel 1 Time :)

    MFG
  17. Guten Morgen liebe Sorgen...alle noch da? Einer wach? So wie es hier regnet ist mein Einsatz heute wohl nicht gefragt...na denn, ein ruhiger Tag ist auch ganz schön ;)
  18. guten morgen du drückebergerin
  19. Selber guten Morgen ! Wieso Drückebergerin???
  20. Morgen ihr Luschen

    War nur Spass. Also guten morgen nochmal. endlich ist freitag und zum glück nur noch einmal arbeiten und dann schön faullenzen und das wochenende genießen.

Die Seite empfehlen