1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Großes Hilfe-Forum.info Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 29 März 2005.

  1. Wann geht das Gewinnspiel los mit den 1000,- € ?
  2. Fuchur

    Fuchur New Member

    Läuft schon längst...
  3. Hab grad gelesen ... der 1. 2. und 3. platz wird zeitlich bestimmt
    die tabelle aber ist alphabetisch sortiert

    bin einer der 3 die schon 10 punkte haben ;)

    wie erfahr ich jetzt ob ich 1. 2. oder 3. bin :D

    mach mir ja schon langsam hoffnungen ^^
  4. Hi,

    ... das erfährst du, sobald das Gewinnspiel beendet ist...

    Das hält die Spannung hoch :)

    Da mich immer noch Fragen bezüglich der Online/Offline Anzeige in der Highscoreliste erreichen...

    Es ist leider immer noch so, dass User dort zwischendurch offline angezeigt werden, obwohl sie immer noch online sind. Dies ist immer noch ein Bug, der sich scheinbar nicht beheben läßt. Die betroffenen User sind aber trotzdem online. Wer sich die Dateien im Systemordner anschaut wird feststellen, dass sich deren Größe und Datumsanzeige regelmaßig aktualisiert...

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen