1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Großes Hilfe-Forum.info Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 29 März 2005.

  1. Hi,
    habt ihr meinen Gewinn vergessen? dupyzk
    (siehe auch letzte PN's)

    Gruss Donnerkeil
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    nein natürlich nicht ein wenig gedult bitte ich bin gerade am Umziehen geht anfang nächster woche raus
  3. Donnerkeil freut sich wpzykw

    Na dann gutes Gelingen noch beim "Umzuch" wpzykw

    Thx für die Antwort.
  4. kein plan mehr

    also das ist jetzt mal extrem confuse.

    Also ich hab das diese Woche mal verfolgt. Ich war die ganze Zeit dritter und hatte 20 Punkte, doch jetzt bin ich gar nicht mehr drin oder so.

    kann es sein, dass das Ranking, das wir sehen, nicht ganz mit den Zeiten stimmt???

    weil danach müsste ich ja theoretisch dritter sein wppyxx wppyxx
  5. RE: kein plan mehr

    Hi,

    ... um immer wieder eine neue Chance zu haben wird der Punktestand am Donnerstag auf Null gesetzt und ein neues Spiel beginnt...

    Bei der Wertung wird auch berücksichtigt, wann der User die Domain entdeckt hat, also bei mehreren Usern die z.B. 20 Punkte hatten entscheidet der Zeitpunkt über die Platzierung...

    ... die Anzeige der Punktestände listet die entsprechenden User gemäß der alphabetischen Reihenfolge auf, deshalb kann es passieren, dass man in der Highscoreliste als erster, zweiter oder ditter geführt wird, aber aufgrund des Zeitpunktes leider nicht auf einen Podiumsplatz kommt...

    So war es auch diesmal als -wenn ich das noch richtig erinnere, 4 Leute 20 Punkte hatten... nach dem Zeitpunkt der Domainmeldung geordnet ergab sich die hier nachzulesende Gewinnerkonstellation...

    Klick

    Regards
    Edgar
  6. ok, danke BigEddie, dann hat sich das erledigt.

    Hab nämlich nicht gewusst, dass das nach dem Alphabet geordnet wird.
  7. Seitdem ich die Gewinnspiel.exe installiert habe ,bekomme ich auf den Desktop komische Dateien ...
    Schaut mal bitte auf den Dateianhang ...
  8. Hi,

    ... die erste (iddata.dat) zeigt der Gewinnspiel.exe an welcher Stelle der Liste die Abfrage zuletzt abgebrochen wurde damit das Programm nicht immer wieder von vorne anfängt und somit bestimmte Domains nicht abgefragt werden...

    ... die zweite Datei (ddata) enthält die Aufstellung der Domains, die abgefragt werden...

    Beide Dateien sind zu finden unter C:\Windows\System...

    Regards
    Edgar
  9. Man kann die Dateien nicht löschen oder in einen anderen Ordner verschieben ,weil sie immer wieder zurück auf den Desktop kommen ...
  10. Hi,

    ... ich weiß ja nicht, was du mit deinem System angestellt hat...

    Bei mir liegen die Dateien friedlich im genannten Ordner und lümmeln nicht auf meinem Desktop herum...

    ... die beiden kann man sogar löschen... (habsch schon gemacht) und dann werden die beim nächsten Start neu erstellt... :)

    Regards
    Edgar
  11. Also ich hab mit meinem Pc nichts angestellt ...
    Aber man gewöhnt sich daran ... upzxdy
  12. Hi,

    ... hast du die gewinnspiel.exe in einem alternativen Benutzerkonto installiert?

    Weil ich frage mich im Moment doch, wie die Dateien auf deinen Desktop kommen...

    Regards
    Edgar
  13. Ich hab nur ein Benutzerkonto auf meinem Pc...
    Ich hab bis jetzt auch noch keine Lösung dagegen gefunden ,aber wie schon gesagt ,ist kein grosses Problem ...
  14. Hallo,

    ich wüßte gerne folgendes: wenn ich Freunde "werbe" bzw. deren UID eintrage, müssen diese dann auch hier im Forum registriert sein oder ist der Eintrag "Name" nicht weiter relevant?

    Gruß,
    DonVito
  15. Hi Leute ,
    Ich würde auch gern mitmachen, nur finde ich einfach keine system uid.
    Das Prog läuft, ich sehes im Taskmanager...
    Aber unter regedit-current user-software-system stehen nur 2 sachen:
    Stansart und Systemflag...

    Kann mir da einer weiterhelfen???

    Hab Win xp sp2, nur ein Benutzer

    Gruß
    Imilan
  16. ich will mal wissen von wo das hilfe forum 200 euro wöchentlich herbekommt?
    Denn User im Forum müssen doch nichts dafür zahlen, das sie das forum benutzen dürfen
  17. Wie du die System UID findest ist doch in der Anmeldung zum spiel ganz gut beschrieben:

    Klicken Sie in Ihrer Taskleiste auf Start, klicken Sie dann im erscheinenden Menü auf ausführen, tippen Sie hier regedit ein.
    Nun öffnet das Programm regedit Ihre Registry-Datenbank.
    Doppelklicken Sie nun auf der linken Seite auf HKEY_CURRENT_USER, es öffnen Sich mehrere Menüpunkte.
    Doppelklicken Sie nun auf Software und in den nun wiederum angezeigten Menüpunkten auf System.
    Nun sehen Sie rechts mehrere Einträge. Der Eintrag SystemId stellt Ihre UID dar.
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    aus den verkauf einiger der gefundenen Domains
  19. Hallo zusammen :),

    meine Frage ist wohl leider untergegangen, daher hier noch einmal: müssen die Freunde auch im Forum angemeldet sein oder kann ich einfach irgendetwas als Name eintragen ?

    Danke für Antwort :D.
  20. spammerein

    € 1000.-
    TOLL!!

Die Seite empfehlen