1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Großes Hilfe-Forum.info Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 29 März 2005.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Der offizielle Start unseres Gewinnspieles ist noch diese Woche.
    Ihr könnt euch schon anmelden und registrieren die Punkte werden zum offiziellen Start wieder auf Null gesetzt

    http://gewinnspiel.hilfe-forum.info/




    Zu Gewinnen gibt es € 200.-

    € 100.- für den ersten Platz
    € 60.- für den zweiten Platz
    € 40.- für den dritten Platz

    Und das jede Woche!!!

    Da es möglich ist das pro Woche weniger als 3 Domains gefunden werden (das hängt auch mit der Anzahl der Teilnehmer am Gewinnspiel zusammen) Werden die Preise wen es weniger als 3 Gewinner gibt per Loos verteilt.



    Finanziert wird dieses Gewinnspiel durch den verkauf einiger der gefundenen Domains.


    Die Teilnahme ist ganz einfach es gibt ein kleines Gewinnspiel Programm das man sich runterladen kann.
    Dieses Programm versucht für unser Forum nützliche Domains zu finden und schickt diese dann an uns.
    Natürlich liegt auch eine ausführliche deinstallationsanleitung für das Tool bei.
    Und um Gerüchten zuvor zu kommen das Tool hat keinerlei sonstigen Funktionen oder Nebenwirkungen es kann nur nach interessanten Domains suchen.

    Für jede Domain gibt es eine bestimmte Anzahl von Punkten.
    Die 3 User die am ende der Woche die meisten Punkte haben sind die Gewinner.
    Das tolle daran ist ihr könnt wenn ihr wollt auch Freunde bitten sich unser Gewinnspiel Programm zu Installieren und alle Punkte die eure Freunde für euch erzielen werden für euch gezählt.

    Und damit jeder eine Chance hat beginnt der Punktestand jede Woche für alle wieder bei Null.

    Der offizielle Start ist in kürze
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    @Schlichti

    Glückwunsch zu den ersten 10 Punkten!


    http://gewinnspiel.hilfe-forum.info/highscore.php
  3. sorry baer ich hab große probs mit dem prog!

    gdxqwk


    kann sich mal wer, der sich damit gut auskennt mich per ICQ kontaktieren?
    290 002 314


    danke
  4. Moin,

    Sagt mal an, wo bitte das Problem liegt?

    MFG
  5. Da Programm geht bei mir ned glaube ich mal...
    Ich kanns nirgends starten und merke auch ned das es läuft und an den Punkten ändert sich auch nix^^ uzkydz
  6. Hi,

    ... ich nutze auch Firefox und das Programm läuft problemlos...

    REgards
    Edgar
  7. Hi,

    ... öffne einfach mal den Taskmanager...

    Dort sollte sich unter --> Prozesse ein Prozess namens --> gewinnspiel.exe finden...

    Wenn der dort steht läuft das Spiel automatisch...

    Zu den Punkten...

    Statistisch gesehen dauert es eine Weile, bis man eine der gesuchten Domains entdeckt... Ich teste jetzt seit 4 Tagen und hab auch noch keine Punkte... Schlichti glaube ich testet seit 3 Tagen und hat jetzt die ersten 10 Punkte...

    Regards
    Edgar
  8. also ich hab das Programm auch nirgendwo laufen sehen aber dann fiel mir der gute alte Task-Manager wieder ein und da stand es Gewinnspiel.exe. Eine Frage noch mann muss also nix machen nur warten und glück haben oder?

    edit:

    dürfte wohl alles geklärt sein da war wohl wer mit dem Antowrten schneller
  9. Hi,

    ... so sieht es quasi aus... :)

    Regards
    Edgar
  10. So ich habe mich jetzt da auch angemeldet und bisher konnte ich keine spyware oder sonstiges entdecken ich habe auch schon alle möglichen spyware usw. Programme durchlaufen lassen und die haben nix gefunden außerdem verändert hat sich bisher auch noch nichts
  11. is ja interessant

    coole sache mit dem gewinnspiel und ein vorteil für alle mit flatrate...
  12. ich bekomm keine UID!?
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Leider gibt es immer Leute die alles schlecht machen müssen und versuchen mit lügen und unwahren Behauptungen Unfrieden zu stiften.

    Die betreffenden Beiträge und User würden natürlich im sinne des Forums entfernt.
    Unruhestifter und Lügner sind hier nicht willkommen.
  14. sehr schade dass die ganze sache nicht breitbandabhängig ist, mit meiner 6000er leitung wär mir dann doch bestimmt nen Preis sicher :D

    naja coole sache, hoffentlich find ich überhaupt auch nur eine domain.
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Das Tool nutzt nur eine so geringe Bandbreite damitt erstens auch Modem User nicht beim Surfen gestört werden und damit zweitens die Chancen für alle gleich sind.
    Einige möglichkeiten die Chancen zu steigen gibt es aber doch.
    1. Möglichst viele Freunde davon überzeugen euch zu unterstützen.
    2. Möglichst lange online sein
  16. Jo steht da.. Danke sehr Eddie...
    Ich hab aber auch bisher nichts "abnormales" festgestellt wqzddu


    €d!†: Ich werd bei der Highscore trotzdem nicht als Online angezeigt?!
  17. ich verstehe nicht, wie das programm denn die urls sucht ? und welche urls überhaupt ? Kann man das mit dem programm nciht überprüfen wann udn wo er jetzt wie war ? kommt mir komisch vor, dass nix läuft nur im taskmanager...
  18. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wir haben ca. 200.000 Domains in einer DB das Programm stellt einen kleinen Teil dieser Domains für jeden User individuell zusammen und überprüft ob eine dieser Domains frei ist pro Tag werden ca. 30 Domains frei.

    wenn 1000 User am gewinnspiel Teilnehmen werden sie pro Tag ca. 10 dieser Domains finden.

    Das Programm läuft nur im taskmanager das ist richtig und auch nicht anders notwendig.
  19. die gewinnspiel.exe ist nicht stable... dauernd is sie nach kurzer zeit wieder offline. oder ist man nur "online", wenn die exe sucht?
  20. Hallo,
    ich bekomme keine Uid.
    Das Prog läuft (steht im Taskmanager) und in dem besagten Systemorgner habe ich aber keinen Eintrag, der sich "systemid" schimpft.
    Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnt`

    Danke schonmal

Die Seite empfehlen