1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gravenreuth Selbstmord

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von Alpha gestartet, 22 Februar 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Von bekannten Stalker in den Selbstmord getrieben?


    ekannt ist, daß Günter Freiherr von Gravenreuth seit Jahren Opfer eines mehrfach verurteilten Stalkers war.

    Wenn man sich die Intensität ansieht, mit der dieser Stalker seine Angriffe und Verleumdungen gegen diesen Anwalt in Umlauf brachte, kann man annehmen, daß dieser Stalker ein Hauptgrund des Freitodes war.

    Hat er doch das Leben des bekannten Anwaltes in einem nicht mehr erträglichem Maße gestört.
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Gravenreuth Selbstmord

    Mir steht ein wenig der Mund offen...

    Ich hätte damit gerechnet das er einen Weg findet seine Haftstrafe nicht anzutreten, aber mit DIESEM habe ich nicht gerechnet.

    RIP
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gravenreuth Selbstmord

    Jeder der ihm kannte wusste das er die Strafe niemals antreten wird.
    Die Rechtlichen Mittel waren ausgeschöpft und Flucht wohl nicht sein Ding.

    Auch dieses Forum wurde übrigens 2x von GvG erfolgreich vertreten das heißt wir alle verdanken ihm was ;)
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Gravenreuth Selbstmord

    Das versteh ich jetzt nicht! Hat das Forum ihn beauftragt ... oder wurden wir von ihm abgemahnt?
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Gravenreuth Selbstmord

    Wir wurden abgemahnt er hat uns verteidigt

Die Seite empfehlen