1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Alpha gestartet, 1 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Das ist glaube ich die Meldung des Jahrhunderts!
    Google will in zusammenarbeit mit Facebook alle seine Dienste kostenpflichtig machen.
    Zwar handelt es sich nach ersten Vorabmeldungen nur um niedrige einstellige Euro Beträge die für die Nutzung pro Monat anfallen sollen, aber dennoch leitet Google damit eine Revolution ein.
    Das kostenlose Internet ist ab heute Geschichte!
    Die News jagen gerade wie eine Mega Tsunami durchs Internet. Viele Server von News Seiten sind aufgrund des Ansturms bereits zusammen gebrochen.
    Lediglich die Seiten die die News noch nicht publiziert haben sind noch online.
    Google versucht in der Zwischenzeit alles um die Veröffentlichung dieser eigentlich noch geheimen News zu verhindern.
    Sämtliche Seiten die Darüber berichten sind komplett aus dem Google Web Index und den Google News entfernt worden
    Das betrifft auch Medien wie Bild.de Welt.de Stern.de usw...


    Blog Artikel eines Spinners entfernt :D
    Last edited by a moderator: 2 April 2011
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Ich warte mal ab ... bis das Realität wird ... :D
    Last edited by a moderator: 1 April 2011
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    Das erinnert mich ein wenig an die Bielefeldverschwörung. :D

    Fakt ist doch, dass es solche Meldungen immer wieder gibt. Ach bei Facebook. In die Welt gesetzt wurde das von einer Zeitung, die das aber selber als Gerücht abgestempelt hat.

    via HTC HD2 Android 2.3.1 Gingerbread
  4. misthaufen

    misthaufen New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    aprils fool ;)
  5. marat

    marat New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Hah, der war gut :D
    Hab in der ersten Sekunde die in den Firmen-Verteiler weiterleiten wollen
  6. connywin

    connywin New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    na, so was aber auch! Man könnt`s ja fast glauben, wenn heut nur nicht gerade der 01.04. wäre. :36_11_6:
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Wieso Aprilscherz?

    ...find ich nicht so lustig.

    Wenn´s kostenpflichtig wird, machen wir eben selbst unsere eigene Plattform auf ;) "Moogle" zum Beispiel :D ...auch für´s erste kostenlos :D :D :D
  8. karoshi

    karoshi New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    April, April.
    Will ja kein Spielverderber sein.
    Aber einmal veralbert werden reicht. Das tat mein Sohn heute morgen schon. War dennoch erstmal erschrocken. Andererseits traue ich den Konzernen im allgemeinen so einiges zu.
    Last edited by a moderator: 1 April 2011
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Hmmm ... ich weiß nicht ... entgegen meinem ersten Kommentar ... es gäääääbe noch eine Möglichkeit.

    Was ist wenn Googel die Meldung gezielt an einem solchen, schwer mit Vorurteilen behafteten Tag macht? Und erst mal abwartet wie die Reaktion auf so eine "Ente" ausfällt. Dann dementieren und später leicht abgeändert dann doch einführt ... zuerst auf "freiwilliger" Basis oder in Form von "Sonderleistungen"? ...

    Es könnte ja auch sein, dass sie nicht ALLE Dienste konstenpflichtig machen ... oder nicht alle auf einmal ...

    ... Mal überlegen .... *grübel*
  10. knuty

    knuty New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    viel mir auch gerade ein,heute ist ja der 1.April.
    geschockt war ich trotzdem heute früh wo ich die Mail gelesen habe - gut gemacht
  11. karoshi

    karoshi New Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Zutrauen tät ich es ja einigen Konzernen.
    Wenn es wirklich so kommt, dann gibt es auch noch andere als google. Wiederum gibt es viele die dann zwar meckern aber trotzdem brav zahlen. Ich verzichte dann auf google.
  12. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    April, April !!!
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Wir wissen ja welchen Monat wir haben ... aber wie ist deine Meinung zum Thema? :D
  14. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    Ja April April .
    Na ja wenn es so wäre ich würde nicht zahlen wollen .
    Gibt es da auch eine Befreiung für wenig verdienende?
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Google ab nächsten Monat kostenpflichtig!!!!

    So war natürlich ein Aprilscherz ;)
    Ich hoffe ein paar von euch hatten ein wenig was zum Schmunzeln ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen