1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Goldesel .zip dateien mit PW

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von phil_osoph gestartet, 18 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir jetzt schon die 11. oder 12. goldesel .zip
    datei runtergeladen.
    Wo zur Hölle findet man die PWs zum entpacken
    Mir wurde berichtet, die stehen in der txt datei in der zip datei , kann aber die au net öffnen

    Also HHIIIIIILLFFFEEEEE
  2. wie hast du die den geöffnet oder liegen die bei dir noch gepackt auf der HD. ?(
    Du musst dir den Link genau angucken, da steht das PW drin. :D :D :D










    ich verrate ihn dir aber.
    PW: www.goldesel.6x.to 8o 8o

    Luigi
  3. hi phil

    also normalerweise müsstest du die datei ohne PW einfach mit Win Zip entpacken können wenn nicht halte dich an den tip von luigi dxkuxq
    das was du meintest mit dem text editor ist auf spiele oder programme bezogen, die du saugst da gibt es zu jeder bin datei eine cue datei in der details zur datei drinstehen wie zb PW oder cracks usw
  4. da steht dann was von CRC-Fehler
    Ist die Datei beschädigt oder das pw falsch???
  5. jo ich weiss komme mit allem auch klar nur diese dreckspw bei Goldesel.zips und .rar nerven
  6. hi
    also wenn ich das richtg verstehe kannst du die datei weder mit ZIP noch mit RAR öffnen bzw er bringt dir die fehlermeldung CRC fehler?? ?(
  7. Traurige Mitteilung, die Datei ist hinüber.
    CRC bedeutet das Teile der Datei nich lesbar sind.
  8. Schade Schade

    Trotzdem vielen dank für eure Hilfe
  9. du hast post ;o)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen