1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

gibt es Probleme mit meinem account?

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Raggy85 gestartet, 19 Juni 2007.

  1. Hallo! Ich komme gerade etwas durcheinander. Bin leider nicht sehr oft on, aber heute mal wieder und ich kann meine abbonierten themen nicht aufrufen. Es erscheint folgende Mitteilung: "Du hast entweder keine Berechtigung diese Seite aufzurufen oder du bist noch nicht registriert.". Auch meine privaten Mitteilungen kann ich nicht lesen, seien anscheinend deaktiviert. Gibt es die nur im alten Forum?
    Danke für eure hilfe im vorraus! Und sorry falls jeder weiß warum das so ist, nur ich nicht, bin nämlich leider wie gesagt nicht jeden tag hier... aber so oft wie ich kann!
    Liebe grüße
  2. Close

    Close New Member

    AW: gibt es Probleme mit meinem account?

    Hi!


    Ja da ist hier bei jedem in diesem Forum gleich.
    Im Alpha Board sind die funktionen für PM und abonierte Themen deaktiviert.
    Wie du schon richtig sagst, gibts nur im alten Fourm.


    GreeZ
    Close
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: gibt es Probleme mit meinem account?

    Hab wieder was gepastelt es ist gut möglich das das Themen Abonieren nun funktionirt ;)

    Und wegen der PM Funktion...

    Treibt 5 User auf die seit min. 3 Monaten dabei sind und dafür sind dann schalt ich das frei... ;)

Die Seite empfehlen