1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Geld bei Ebay verdienen

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Augustinerleiche gestartet, 22 Januar 2005.

  1. servus...
    vielelicht das falsche forum wusste aber nicht wo ichs sonst rein soll
    hat einer ahnung mit was man bei ebay gut nebenher geld verdienen kann?
    xzpdqx
  2. kein Problem.

    Such dir günstige Angebote von regional-Discounter, Regional-billig-shops.
    Warum Regional? Weil wenn Aldi z.B. billige Hanteln anbietet, kauft das keiner über Ebay, weil die Leute wissen wie teuer das dann bei Aldi ist.
    Oder hol dir ein Gewerbeschein, such dir ein guten Grosshändler, kauf in Massen ein und verkaufst das bei Ebay.
  3. Ich würde dir raten hmmmm... Sachen zu verkaufen ;)
    Ne Scherz ... du kannst mir allem Geld machen, bei dem dein Einkaufspreis kleiner als dein Verkaufspreis ist.... logisch oder?

    LG

    Gate
  4. ja is logisch..
    aber ich überlge schon die ganze zeit was des is..
    und was sich lohnt um nen kleinen nebenverdienst aufzubaun....
  5. "du kannst mir allem Geld machen, bei dem dein Einkaufspreis kleiner als dein Verkaufspreis ist.... logisch oder?"

    Nicht wirklich, bedenke die Unkosten. Wie Einstellungsgebühr (bei "ab 1€ gündtiger"), 4% Verkaufsprovision
  6. Hi,

    ... und was viele Leute nicht bedenken...

    Wenn man im großen Stil verkauft ist es auch ein enormer Aufwand, die einzelnen Transaktionen im Auge zu behalten...

    Dann braucht man leistungsfähige Software oder einen der vielen Dienste, die das natürlich gegen Gebühr übernehmen (Stichwort: AfterBuy)...

    ... man sollte es sich also gut überlegen...

    Und von dem, was du damit verdienst kassiert letzten Endes Vater Staat auch noch kräftig mit, denn ohne Gewerbeschein bzw. Steueranmeldung ist das Verkaufen im großen Stil ein großes Risiko...

    Regards
    Edgar
  7. Ich hab ne zeit lang im ausland fälschungen von sehr bekannten parfumen gekauft und diese für den ca. 5 fachen preis bei e-bay verkauft. hab halt als titel z.b. Armani blabla 100ml geschrieben und in der beschreibung dann drauf hingewiesen das es sich um eine fälschung handelt. Es ist jetzt aber verboten den namen des originalherstellers zu benutzen naja hab genug verdient :)


    Gruß
  8. lol geil dkggkq
  9. ich hatte mal für 12,50 euro im Media Markt 3 Playstation spiele (so ein gamepack) gekauft (nbastreet vol.2, medal of honor und james bond...)!
    Dann hatte ich nba street vol. 2 für 30 euro verkauft, james bond für 18 euro und das medal of honor darf man ja wegen dem bescheuerten jugendschutz net im ebai verkaufen, dann habe ich es anderweitig verkauft und nochmals 22 euro verdient!

    also habe ich einen Gewinn von 57,50 euro gemacht ggkpuu

    also es lohnt sich auf jedenfall!
  10. Das ist ja nicht schlecht, aber die Käufer waren wohl ziemlich blöd
  11. hab alles mit "Sofort-Kaufen" verkauft und ging gleich alles am ersten Tag weg!

    Jo scho, aba hab die Spiele ja im Schweizer Media Markt gekauft, und die haben ja andere Aktionen! Bin zufällig dran gelaufen.

    Übrigens ein Tipp! Verlangt nie zu viel Versand, das verjagt die Käufer!
    Lieber mal etwas weniger verlangen und beim Artikelpreis 1 euro mehr verlangen....und die billigen Versandkosten gleich noch in den Titel schreiben, sodass es gleich jeder sieht! Weil bekanntlich verlangen manche ebaishops bis zu ca. 6 euro Versand für ein normales Game....einfach krank
  12. Das Stimmt: Ich wollte mir ein paar Proteinchips für 1,44 €, hätte aber dann 6,50 € für den Versand bezahlen gemüsst!
  13. jo das sind eben die Shops...ich bin mir sicher das die Versandkosten das Wahre ist was sie eigentlich abkassieren um Gewinn zu machen...es müssen ja auch Mitarbeiter bezahlt werden usw... naja am besten immer Vergleichen!
  14. Genau!
    Hatte schon jemad hier Probleme mit ebay (Keine Ware erhalten usw.)?
    Also ich hab mir mal ein SL65 für 308 € geholt und auch bezahlt, die Ware aber nie gesehen!
    Der Verkäufer war sehr seriös und er hat noch über 100 abgezogen (Schaden von ca. 50000 €)
  15. Moin,

    Nö, keine Erfahrung gemacht.

    Nur durch meine eigene Schuld, Artikel unversichert und verloren gegangen.

    Wert 30€, das ging noch!

    MFG
  16. Das widerspricht sich in sich...wer 100 Leute betrügt ist definitiv nicht seriös.....

    Ich hatte einmal das Problem das ich einen Artikel nach 4 Wochen Funkstille 2x angemahnt habe, keine Reaktion kam und erst als ich die Verkäuferin bei ebai gemeldet habe kam nach 5 Tagen das Päckchen. Ging aber nur um 7 Euro, ich hätte es also verschmerzen können.
  17. bei mir wars umgekehrt, jemand hatte was bei mir gekauft und sagte das er es überweisen wird, jedoch ist nie was angekommen und er hat sich auch nach vielen mails auch nicht gemeldet... aber es ging ja nur um paar euros... trotzdem Spassbieter sind so was von bescheuert
  18. @Sonne: Der Anbieter hatte sehr gute Bewertungen und einen seriösen Seitenaufbau/Artikelbeschreibung (mit Rückgaberecht usw.)
  19. Der gute Seitenaufbau ist klar, warum sollte ein Betrüger das anders machen als ein guter Verkäufer.
    Bei den Bewertungen kann ich es mir nur so erklären, das er eine Zeitlang gut gearbeitet hat und gute Bewertungen sammelte, um dann "zuschlagen" zu können. Aber sowas ist schon Riesenpech, da kannst Du nichts für und das auch nicht ahnen.
  20. ich hab auch mal eine Frage.

    Als ich mir vor kurzem einen Gamecube Controller kaufen wollte (noname), wollte ich wissen, da es auf dem Bild genau so aussieht wie der echte nur ohne Markenschriftzeichen, ob das jetzt auch wirklich 1:1 mit dem Bild übereinstimmt! Dann hat der dort so eine mail aufgelistet wo man Fragen kann. Das hab ich dann auch gleich gemacht und hab da meine Frage hingeschickt, doch was ich zurück bekam war nur: "alle eingehenden Mails werden automatisch gelöscht, bitte schauen sie ob Ihre Frage in den 10 meistgefragen Fragen und sind".
    Doof oder?
    Dann hatte er noch eine Telefonnummer hingeschrieben in der Auktion, jedoch war das eine bekannte und teure 0190 Nummer und ich hab kein Bock darauf noch zu Zahlen um in der Warteschleife zu sitzen...

    Find das irgendwie auch nicht korrekt weil er auch komische Bewertungen hatte...

Die Seite empfehlen