1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

geheimes menü / codeeingabe

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von K.O.M.A. gestartet, 17 Januar 2004.

  1. hallo,

    kennt jemand einen code zum aktivieren des "hotlinemenü III", der beim "MY V65" auch funtioniert ????

    "*" (stern) im hauptmenü drücken funzt auch nicht.


    thanx.

    b y e,
    K.O.M.A.


    p.s. den code zum anzeigen der IMEI dürfte ja bekannt sein : *#06#
  2. bei mir funzt das mit dem sternchen!!
  3. upppdy
    Bei mir funktoniert es auch nicht. Einfach im Menü den Navi-KEY nach oben und die Sternchen-Taste drücken?
    Da gibt's bei meinem V65 keine Reaktion.
  4. Hallo bin neu...
    Kannst du mir das mit dem Sternchen mal genau erklären?
    Habe das Handy erst ein paar Tage.
    Danke im Vorraus.
  5. Naja hab auch ma eine Frage ob es noch mehr dieser Codes für das Sagem gibt und wie teuer ist ein dataenkabel????
  6. Der SternchenKram funktioniert beim V65 nicht.
    Von einem Datenkabel kann ich nur abraten. Erstens funktionieren die NO-Name-Kabel so gut wie nie und zweitens ist man mit einem IRDA-Infrarot-Adapter besser ausgerüstet.

    So ein Infrarot-Adapter kostet ohne Porto ca. 12-15 Euro bei Ebai. Dabei sollte man darauf achten, dass der auch in der Lage ist .jpg-Bilder zu übertragen. Damit kann man dann allerdings auch alle Proggies benutzen. (und auch später für andere Handys nutzen)

    Mit dem Programm Telmem (gibt's im wewewe) kann man dann die Programm-Tasten umbelegen. Brandings von Vodafone lassen sich allerdings auch damit nicht beseitigen. Nur kann man die Bedienungs-Tasten etwas anders belegen.

    yydqxd
  7. Danke für diese recht Informative Information.

    Und Schade das dieses forum bald geschlossen ist -.-
    naja cya
  8. Das Hotlinemenü ist beim myV-65 direkt zugänglich im Menü Einstellungen / Telefonstatus 8)

Die Seite empfehlen