1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Für Schlichti und Karin zum blödeln

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Karin Gentz gestartet, 10 Oktober 2003.

  1. Huhu Schlichti hier können wir nach herzenslust blödeln und Wortwechseln zukggg zukggg zukggg zukggg
  2. Moin,

    Wie ich die überschrift gelesen habe musste ich erstmal grinsen.

    Das finde ich wirklich nett von dir das du ein Theard machts wo wir beide reden können ohne das wir andere stören das finde ich gut.

    Guckst du am Sonntag auch Formel1 oder interessiert es dich nicht?

    MFG
  3. Das interessiert mich nur am Rande ich bin da kein so großer Fan weil ich immer der Ansicht bin da geht es nicht so mit rechten Dingen zu, aber das ist nur so eine Meinung von mir die Sporarten die ich sehr gerne schaue sind Leichtathletik Schwimmen, Eiskunstlaufen und Jetzt zum Winter wieder Skilaufen-springen und Alles was damit zu tun hat
  4. Moin,

    Ach so.

    und warum bist du der meinung das es da nicht mit rechten dingen zu geht?

    Also Ski alpine finde ich allgemein auch gut vorallem Skispringen!!

    Martin Schmitt ist mein Favorit.

    MFG
  5. ". Die im Jahre 1971 gegründete Vereinigung der Formel - 1 - Konstrukteure, deren Chef Bernie Ecclestone ist, entscheidet über nahezu alles, was die Formel - 1 interessant macht: Starterfeld, Termine, Preisgelder, TV-Rechte und die gesammte Vermarktung.


    Deshalb habe ich kein vertrauen denn Bernie Ecclestone bestimmt eifach Alles und ich glaube auch wer jeweiliger Weltmeister wird
  6. Moin,

    Also ich stimmt dir mit einen Punkt überein, das Bernie alles bestimmt.

    Aber nicht wer Weltmeister wird, da geht es um millionen und da arbeiten die Teams nicht zusammen sondern gegeneinander.

    MFG
  7. Ja mein Lieber das ist eben das was mich so mißtrauisch macht " Da geht es um Millionen" und gerade wo immer auf Der Welt soviel mKohle im Spiel ist da wird geschummelt was das Zeug hält. Du glaubsr gar nicht was die Menschen Alles für Geld tun. Mein Heinz sagt immer JEDER ist käuflich nur die Preise sind unterschiedlich, wobei ich eigentlich immer wiederspreche, weil ich selber von mir glaube, nicht käuflich zu sein aber bei näheren Betrachten hat heinz recht!Wenn Beispielsweise Eines meiner Kinder sehr krank wäre und nur eine OP in Amerika helfen würde und ich selber keine Möglichkeit diese OP zu finanzieren, würde ich wahrscheinlich auch in den Kreis der Käuflichen eintreten, Also hat Heinz recht Alles eine Preisfrage! kydqxx
  8. Moin,

    Danke für das Beispiel jetzt habe ich das besser verstanden.

    MFG
  9. Na ja mein lieber Mann und ich hatten gestern abend ein längeres gepräch, da wir beide sehr unterschiedlicher Auffassung sind, Er ist Militarist war 10 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtetund ist irgendwie auch heute noch mit Leib und Seele Soldat, das ist auch noch sehr gut zu sehen wenn wir beim Einkaufen, wie sehr häufig Rekruten treffen die Er mal ausgebildet hat, die schauen ihn dann immer noch so bewundernd an und Er erzählt mir dann noch eine ganze Weile, was das fürn netter Junge war, Also Heinz ist irgendwie immer Soldat obwohl er schon ausgemustert wurde. Ich dagegen bin strikter Pacifist
    bei jeder Friedensdemo war ich vorne dabei, ich hasse Waffen aller Art ( Meine Waffe ist die Sprache) und Kriege lehne ich aus tiefster Seele ab.
    Bei unserem Gespräch gestern abend ging es darum was ich mir wünschen würde wenn mir eine gute Fee einen, nur einen einzigen Wunsch erfüllen würde! Und nun rate mal Schlichti was ich mir gewünscht hätte ?
  10. Moin,

    Ich weiss nicht genau was aber bestimmt:


    Das es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt.
    Und vielleicht das jeder das gleiche geld hat und es kein neid gibt?

    MFG
  11. Ich habe lange Nachgedacht und Alles abgewogen und dann wünschte ich mir folgendes, das jede Waffe auf dieser Welt, auch die noch nicht hergestellten auch die Chemischen einfach Alles was man als Waffe bezeichnen kann und was als Solche eingesetzt werden könnte selbst die Waffen die noch erfunden werden, sich in Luft auflösen!

    Das hieße ohne Waffen gäbe es auch keine Kriege und die Nationen die meinungsverschiedenheiten haben müßten sich an den grünen Tisch setzen "ggg"das wärs doch oder?
  12. Moin,

    Das wäre es echt und dann wäre bestimmt die Wirtschaftslage und alles andere bestimmt besser.

    Und was hast du heute noch so vor?

    MFG
  13. ich war gerade noch ein bischen Einkaufen und dann mache ich das Essen für Heinz, es gibt Spitzkohl mit Salzkartoffeln und für Heinz eine Scheibe mageren Kassler dazu, denn mein Liebster hat heute Nachtschicht und muß so gegen 17.30 losfahren, ich werde den Abend nutzen und etwas bügeln und vielleicht ein wenig onlineskat spielen, das habe ich schon eine ganze Weile nicht gemacht Ja und hier das Forum überwachen damit es keiner klaut "gg"
    und Du was machst Du heute noch so ? Aufstilen, ab in die Disco und jede Menge Mädels anbaggern? Also ab nächste Woche ist unsere Janina wieder in Neumünster (Sie hat gerade Ferien) dann könnt ihr Euch ja mal treffen sie geht oft dort ins Internetcafe zwzwgu gwkzzy zwzwgu
  14. Moin,

    Grüsse mal Gorby von mir :D

    Ich werde jetzt Fussball gucken Deutschland - Island ich hoffe das Deutschland gewinnt.

    Wie alt ist sie nochmals?

    Ja ma gucken ob ich Zeit habe melde mich dann nochmals.

    MFG
  15. sie ist im vergleich zu Dir schon eine ältere Dame mit ihren 19 Jahren, aber sie hat sich noch einen sehr kindlichen Charakter bewahrt
    viel Spass beim Fußball
  16. Moin,

    Ah das hört sich ja gut an hatte sie schonmal einen Freund?

    Und Fussball läuft gut 1:0 Für Deutschland. *daumen drücken das es so bleibt*

    MFG
  17. Klar lieber Schlichti hab alle Daumen gedrückt hat ja auch gut geholfen!
    Janina hatte noch keinen richtigen Freund sodern nur Kumpels
    Sie macht gerade ihre Ausbildund da hinter den Holstenhallen im Bildungswerk wenn Du die Gegend kennst?
  18. Moin,

    Erst Herzlichen Glückwunsch an Michael zum 6. Titel.

    Ich kenne die holstenhallen ja aber da ich da nicht wohne kenne ich mich da nicht so genau aus!!

    hat sie auch internet oder icq?

    MFG
  19. Nein hat sie leider nicht wenn sie hier in Stade ist dann kommt sie manchmal zu uns um im Internet zu stöbern und in Neumünster geht sie ab und an ins InternetCafe.
    Sag mal hatte ich nicht mal Dir ein Foto gesendet ?
  20. Moin,

    Ja hast du aber ich weiss nicht mehr wo ich es abgespeichert habe!!

    MFG

Die Seite empfehlen