1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fühle mich krank

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von GeroG gestartet, 31 Dezember 2023.

  1. GeroG

    GeroG New Member

    Ich weiß, das ich kein Einzelfall bin, aber ich fühle mich momentan krank. Und auch etwas alleine gelassen, meine Hausarztpraxis beteiligt sich am Streik und ist geschlossen. Was kann ich tun, um wieder fit zu werden?
  2. MikeL

    MikeL New Member

    Mir geht es genauso. Werde den Thread mal verfolgen, vielleicht kommt ja der alles entscheidende Tip, der mir bzw. uns weiterhilft
  3. KarinaF

    KarinaF New Member

    Ich würde auf eine gesunde Ernährung und Vitamine zurückgreifen, wobei das alleine sicherlich keine Garantie ist. Ich unterstütze mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z.B. Kurkuma, das laut www.vitaminexpress.org sehr vitaminreich ist. Dazu alles weglassen, was den Körper schwächt, also z.B. Nikotin oder Alkohol

Die Seite empfehlen