1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Freisprechen und Menues

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von plerche gestartet, 27 Juni 2003.

  1. hallo
    habe zwei fragen an euch. zum einen kommt mir die freisprechfunktion sehr leise vor - zu leise. ist das nen bug des handies?
    zweite frage an die vodafoner: fehlt bei euch auf der in der anleitung erwähnte menuepunkt "multimedia" ?
  2. hi!
    ja bei den vodafoner´n fehlt das menu multimedia!bei mir ist das,denke ich,das menu mein telefon. dadrin kann ich zumindest so alles was "multimedia"sein soll machen.
  3. Die Lautstärke des Freisprechmodus kannst Du regeln - meins brüllt mich zum Beispiel regelrecht an (ist im Auto gut). Bei hoher Lautstärke quäkt mein Laustprecher aber ganz schön.
  4. ja, das wurde ja auch schon in diesem oder anderen foren bemängelt,
    es quäkt teilweise wie ein plattenspieler von 1940. ich warte schon
    immer darauf dass eine stimme ruft "fox tönende wochenschau" ;-)
  5. *seuuuufz*

    Das mit Mutimedia, Mein Telefon und My Stuff hatten wir doch schon.

    Wenn du einen Vodafone-Vertrag hast, heißt der Mneüpunkt "Mein Telefon"...bei ungebrandeten My X-6s heißt er soweit ich weiß Multimedia und bei T-Mobile My Stuff...bin mir aber nicht sicher.

    Tobias
  6. dieser thread ist ja auch schon ne weile alt.
  7. Achja...was die Freisprechfunktion angeht...ich hoffe ihr versteht da nix falsch.

    Damit ist nicht gemeint, dass man die Lautstärke mittles "Vol+" hochschraubt...drückt doch während eines Telefonates mal die grüne Hörertaste und schaut, was passiert :p.

    Tobias
  8. das mit der freisprechfunktion haben ich inzwischen auch schon
    bemerkt. ne frechheit, das freisprechfunktion zu nennen.
    da kann man ja durch nen dosenschnurtelefon besser verstehen was
    der andere sagt.
    alles in allem hat das sagem einige vorzüge aber auch wirklich böse
    mankos.
  9. Auch hier kann ich nur sagen: TOP! Ich bin super zufrieden mit dieser Funktion. Ich fahre nen Zafira, habe das Handy im Becherhalter liegen, verstehe alles und alle verstehen mich!

    Auch bei der Fahrt auf der Autobahn.

    Ja, OK, wenn man es zu laut macht, quäkt er ein wenig, aber das ist zu verkraften.

    Gruß

    Beany
  10. klar bist du super zufrieden. du fährst ja auch einen zafira mit einem
    becherhalter ;)
    und überhaupt ist es voll gemein dass hier leute kritik üben am
    schönen sagem.
  11. Zu verkraften ist das Gequäke bei mir nicht... uuddgu Bin schon am Überlegen ob ich an der Hardware was riskiere...

Die Seite empfehlen