1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

frauen stehen auf große busen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von keinchecker gestartet, 3 Oktober 2004.

  1. na ich weiß nicht. wenn ich mich so umhöre, komme ich mir total pervers vor, aber...naja, lasss mich erklären:

    ich bin weiblich und habe bis jetzt noch keine lesbischen tendenzen bei mir feststellen können. dh ich finde männer äußerst anziehend und fühle das kirbbeln im bauch eben nur beim anderen geschlecht. ich habe aber festgestellt, dass mich der anblick eines schönen großen busens erregt und das mehr als der eher "unästhetische" anblick eines männlichen glieds! ich spreche jetzt nur von fotos, denn es ist nicht so, dass ich im schwimmbad den frauen auf die oberweite starre... ich weiß nicht, ob irgendwer diese meinung mit mir teilen kann, oder ich werde mich weiterhin als verkappte lesbe sehn.

    wäre nett, wenn ihr antworten würdet
  2. Hi ich wollte dich mal kurz was fragen!!!!
    Wie alt bist du?
    Weil ich bin 15 und hatte noch nie das gefühl das ich was von mädchen will.Klar muss ich akzeptieren das du auf mädels stehst aber ich finde wenn ich ehrlich bin ein männliches glied etwas besser als eine brust....
    Wenn du mal darüber nachdenkst warum du auf frauen stehst fällt dir bestimmt nichts ein oder?
    Brüste hast du doch selber......
    Jungs sind was tolles....
    Und ich würde sie niemals gegen ein mädel eintauschen....HAb mal noch ne frage musst du nicht beantworten wenn du nicht willst!!!
    Wie lange hattest du deinen letzten Freund???
    HDSMTDLIEB supergyrly
  3. Na da hast du wohl eine bi-sexueller Ader an dir entdeckt! nichts, worüber du dir sorgen machen brauchst.
    Wie alt bist du denn?
  4. keinchecker ?? keine Lesbe ?? Fotos ??

    Also entweder bist dun Kerl oder schwul !! :)

    NE, also Du musst für dich selber entscheiden, ob du lieber auf Frauen oder auf Männer stehst. Auch wenn dich Brüste geil machen, heißt es nicht, dass du ne Lesbe bist !! Finds einfach raus !!
  5. Hi



    ... ich glaube liebes Supergirly die Threaderoeffnerin hat etwas anderes erwartet,
    als Antworten , die begruenden , warum man selbst hetero ist und warum Homosexualitaet eher komisch ist ...

    aber Back2Topic ...

    Ich denke auch , dass du dir da jetzt keine Gedanken machen solltest ...
    Leider bist du ja sehr anonym , was verhindert dein Geburtsdatum zu sehen :(

    "Sind wir nicht alle ein bisschen schwul" - in dem Satz steckt viel Wahrheit und bei dir auch ...
    Aber da du Maenner anziehend findest solltest du dir keine Gedanken machen , du bist sicherlich hetero ...
    Und wenn du homo waerest : so what ? .... ist doch in der Gesellschaft fast zu 100% akzeptiert ...
    Mal abgesehen von einigen Konservativen Spinnern ...

    Und ich bin mir sicher , dass es noch einige Frauen mehr auf dieser Welt gibt , die trotz Heterosexualitaet , einen Busen interessant finden ...



    hanshelm
  6. Naja, also auf die schiene des psychologischen hokuspokus geh ich jetzt lieber nicht :p

    Hmm, du magst halt busen, na und? Vielleicht bist du ein bischen bi, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist das nur ne phase. Seh's mal so:
    Ich bin ein hetero mann, und fand busen noch nie so wirklich interessant. Schoen zum kuscheln und auch aesthetisch anzuschauen, aber im gegensatz zu anderen jungs ziehen mich die dinger echt nicht magisch an :D

    Bei mir zaehlt das gesamtkunstwerk namens weiblicher koerper. Vielleicht geht's dir ja aehnlich. Ein penis ist halt ein penis, sieht auch nicht viel anders aus, als ein wuerstchen. Aber im endeffekt kribbelts bei dir halt doch, wenn du einen speziellen jungen siehst, der dir gefaellt. ISt bei dir vielleicht auch eher das "gesamtkunstwerk" kupwqp

    Ok, ich kann nicht anders, jetzt muss ich doch auf psychologischen schmarrn eingehen....

    Koennte auch sein, das du mit deinem busen nicht zufrieden bist, oder das du dir geborgenheit wuenschst, was halt im kleinkindalter der busen der mustter ist :rolleyes: .... vergiss den letzten absatz einfach, ist echt quatsch. Gott, ich hasse Siegmund Freud, und trotzdem lasse ich mich auf so ein niveau herab, sollche annahmen zu machen....
  7. ok mein lieber das kann ja sein aber ich finde wenn man ne eigene meinung hat ist es doch ok oder nicht? und ich steh nunmal auf jungs.smile Und wenn sie auf mädels stehen sollte ist es ja ihre sache....
    blos wenn sie erst 14-16 ist kann sie doch nocht nicht sagen das sie lesbe ist oder nicht!!!!!
    Und wenn sie auf brüste steht ist ja ihr ding nur das sie mit einem jungen eher glücklicher wird alsmit einer frau oder nicht????!!!!
  8. In dem alter ist es außerdem häufig, wenn man erst mal ausprobiert, auch seine sexuellen wünsche erforscht. dann gibt es mal eine phase in der ein mädchen auf brüste schaut, nach einiger zeit ist es wieder was anderes oder sie hat ihren gefallen daran gefunden. Das ist überhaupt nix lesbisches! Es kann sich natürlich zum lesbischen entwickeln, was nicht schlimm wäre. Aber diese Test-phase sagt überhaupt nichts über sexuelle neigungen aus!
  9. Bis vor ca einem Jahr (werd nächste Woche 21) ging es mir ähnlich wie der Thareaderöffnerin (sorry, hab deinen Namen vergessen). Ich hab mich immer nur für Jungen interessiert, fand aber Frauen und besonders ihre Brüste viel anziehender. Insgesamt hab ich dann auch nicht verstanden, warum ich überhaupt auf Jungen stand/steh, da ich oft mit Frauen viel besser klar komme. Ich hab dann auch mal mit einer Frau geküsst, um zu sehen, ob da nicht vielleicht doch was ist...war es aber nicht ^^´
    Mittlerweile hat sich das geändert: Find nun fast jeden Typen sexy *g* Auch nicht gerade hilfreich, aber das kann ich psychologisch jedenfalls nachvollziehen ;)
    Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell fand ich Männer sonst nie anziehend, weil ich eine unbewusste Barriere in meinem Kopf hatte, weil ich irgendwie Angst vor sexuellem Kontakt hatte...
  10. Vom Kumpel die Freundin war mal BI-SExuell, aber das war eher Gruppenzwang und nur ne Phase von selbstunsicherheit ;)

    Also sehr NAIV !! Somit denke ich das dieses "Gefühl" wie du es nennst, bald vorüber ist !! :)

Die Seite empfehlen