1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fotos via Infrarot auf PC

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von LRA gestartet, 25 September 2005.

  1. LRA

    LRA

    Hi!

    Habe das Sagem My x-6 jetzt schon fast 2 Jahre und das merkt man auch immer öfter (am Akku etc).

    Eben wollte ich mal sämtliche Fotos per Infrarot auf den PC bringen. Das hat auch schon öfter mal ohne Probleme geklappt (schon länger her). Aber JETZT geht es nicht. Das Handy wird ohne Probleme vom PC erkannt. Den Infrarotport am Handy hab ich auch aktiviert. Jetz geh ich auf irgendein beliebiges Foto und auf "Senden per" --> "Infrarot" und dann kommt immer "Fehler beim Lesen" und es wird nicht übertragen.

    Wenn ich dasselbe mit einem Klingelton/Rekorderaufnahme probiere, dann funktioniert es.

    Wo könnte das Problem liegen? Kennt das jmd.?

    Fänd es jetz echt schade, wenn ich die Fotos da net runter krieg und das Handy dann bald nicht mehr habe.

    Hoffe auf Hilfe *g*. DAnke im Voraus.
    LRA

Die Seite empfehlen