1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

formel 1 und Istanbul

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von cubeboy gestartet, 19 August 2005.

  1. ich hab gestern ne reportage gesehen also die haben alles vorbereitet ist echt super geworden alles neu gemacht strecke ist auch super also n1 türkei. :)

    und was sagt ihr dazu ??
  2. Moin,

    Finde es auch klasse neuen Strecken sind immer spannend, weil keiner sie kennt.

    Aber ich sage dir Schumi wird gewinnnen, der hat bis jetzt immer das 1. Rennen auf einer neuen Strecke gewonnen.

    MFG
  3. ich kenn die strecke noch nicht.. werds erst frühestens beim rennen sehen,
    weil ich sonst keine zeit hab.. aber ich bin wie immer fest entschlossen,
    dass ferrari nicht gewinnt..;)
  4. ferrari wird NCIHT gewinnen und schon gar ned schumacher :p


    kimi wirds machen :p

    start ziel sieg!

    und montoya hinterher :p uwyqyq
  5. Der ferrarie hat massiv Probleme auf der Strecke, die Probleme dürften in Allen Bereichen liegen. Die shat sich am allerdeutlichsten in Samstagtrainig gezeigt.

    Jetzt nach dem Motorwechsel, ist ein Sieg wohl alles andere als irgendwie wahrscheinlich.

    Kimi kann siegen, ob es auch sein Wagen kann bleibt fraglich. Die Kiste macht ihm ja regelmäßig nen Strich durch die Rechnung.
  6. Moin,

    Sieht bis jetzt 10 Runden vor Schluss sehr gut aus, wieder 4 Punkte aufgeholt auf Alonso. Ich drücke Kimi die Daumen, denn lieder Kimi als Alonso.

    Für Michael und Ferrari wäre heute bestimmt Punkte drin gewesen, aber wenn ein Herr Webber nicht fahren kann, sollte er es lassen.

    MFG
  7. jes wieder auf webber schieben :D


    wenn schumi fahren könnte, wäre er weiter vor gewesen, und hätte weber nciht reinfahren müssen :D


    jau genial..., aber alonso, hatte mal wieder so ein schei glück, kaum zu fassen!

    egal..., ich hatte recht...start-ziel sieg! xdzdwu
  8. looooool wer da nicht fahren kann ist die Frage? Schumi hat voll abgeloost!! So geil als er dann mit 18 Runden rückstand nochmal reingegangen ist :D So ein Trottel...

    Sonst war es ein recht spannendes Rennen.. Vorallem aber auch lustig, siehe:
    Schumi, Montoya yguxyq
  9. *loooooooooooooooooool* checker :D
    aber schumis aktion.. war so zum freuen.. schade dass kein duell schumi/albers
    entstanden is..:D
    über alonsos zweiten platz kamma sich wieder freuen..:D
  10. Minardi sucht Gegner, keine Opfer gqgwyd
  11. Moin,

    Wer hier wohl der Trottel ist.... Wenn du Ahnung vom Qualifing Modus hättest, dann wüsstest du, dass jede Runde die gefahren wird, helfen kann beim nächsten Rennen nicht als 1. auf die Strecke zu müssen und genau das machen eigentlich alle Teams, wenn es einem Schaden am Auto gibt, den man reparieren kann, das sie ihre Fahrer wieder rausschicken.

    MFG
  12. aber trotzdem, derezit haben die anderen teams das nciht nötig :D
    gegenüber ferrari :p
  13. Moin,

    Nichts trotzdem, das ist eine tatsache. Du merkst garnicht was du für eine scheiße labberst. Letzte Saison hat keiner von euch den Mund aufbekommen, weil da von den brennenden Silberpfeilen die rede war und jetzt wo sie wieder zurück sind und Ferrari und Schumacher so schlecht sind, labbert ihr so einen Müll...

    Darüber solltet ihr mal nachdenken, ob das so richtig ist.
  14. ich labber keine scheiße...

    wenn du nicht damit klar kommst, das schumacher, nix reißt...

    dann ist das dein problem und nicht unser problem!


    klar das wir nix, sagen, wenn wir schumache nicht mögen oder, zb. ein fan von nem anderen fahrer sind!

    ausserdem, war es mika, in nem mercedes, der schumacher die WM ein paar mal nahm!

    er kann ja nix dafür, wenn schumacher, in ner kurve nicht lenkt (sag nur frontal)


    und jetzt reg dich mal wieder, ab!
    wir sidn alle f1 fans..., und jeder mag halt nen anderen fahrer!

    und basta...,

    8) yydqxd
  15. Moin,

    Wenn ich mich aufräge, dann sieht es anders aus, das glaube mir mal.

    Aber wenn User hier Sachen posten, die nicht der Wahrheit entsprechen, dann kann ich es nicht so stehen lassen.

    Naja, jeder denkt eben was anders ist auch gut so, akzeptiere andere Meinungen.

    Aber die Rekordlisten sprechen eine eindeutige Sprache :D

    MFG
  16. wenn hier alles so sehr über ferarri schimpft sollte man nicht vergessen daß die formel1 - bosse in den letzten jahren ja mit ihren regeländerungen alles mögliche unternommen haben um die roten zu schwächen.
  17. Seht es doch ein, ihr flennt nur rum weil ihrs nicht packt dass Ferrari heuer nix reisst... wkuqxz

    Und ausserdem hackt hier niemand auf Ferrari rum, sondern auf dieses unsympathische Arschl*ch namens Michael Schumacher!
    Nur ums mal ehrlich zu sagen..

    Denn wenns ums fahrerische Können geht, steht Schumacher weit hinten in der Rangliste. denn wenn ich schon an damals denke, waren Fahrer wie Villeneuve und Hakkinen um Klassen besser. Und jetzt sind eben Alonso und co.
    Glaubts mir, der beendet seine Karriere weil er nix mehr reisst in dem Sport, innerhalb der nächsten 2 Jahre...

  18. da kann man nur hoffen das es bald mal wieder ein regenrennen gibt.
  19. Moin,

    Du kannst doch garnicht das fahrerische potenziell beurteilen?

    In der jetztigen Formel 1 zählt, das Fahrerische potenziell kaum noch, weil alles durch die elektronik geregelt wird und der Fahrer kaum noch eingreifen muss.

    Gegenfrage, was hat denn eurer Mercedes oder Renault in den letzen 6 Jahren gerissen? Richtig garnichts.. denn Ferrari war das maß aller Dinge.
    Und was haben die Fahrer in den letzten 5 Jahren gerissen? Richtig, wieder nichts, denn Schumi war 5 mal Weltmeister.

    MFG
  20. So wie damals, als Schumi wohl gedacht haben muss, dass die Elektronik auch lenkt, und dann mit 200 Frontal in die Reifen raste!!! uwyqyq

Die Seite empfehlen