1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flucht aus dem Zimmer

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von negroVXzP gestartet, 24 September 2004.

  1. Du brauchst nen Stift, den Geldschein, das Blatt Papier und diese gelbe Kapsel, und dann eben den Schlüssel
  2. @negroVXzP

    ich kann machen was ich will, ich krieg den blöden eimer nicht hoch. habe alle gegenstände bis eben das feuerzeug. ich gebs langsam auf X(

    @mensch16
    und wo krieg ich den schlüssel her? das andere hab ich auch.
  3. Hast du auch schonmal von vorne angefangen? Vielleicht gehts dann, muss ja gehen...

    Den Schlüssel bekommst du eigentlich ganz einfach :p
    Hast du schon Telefoniert? Und hast du schon den Totenkopf auf deinem Blatt?
  4. ich hab schon paarmal von vorn angefangen und auch mit verschiedenen browsern versucht, aber geht nicht.
    das blatt mit dem totenkopf hab ich schon und nen schön bemalten geldschein auch :D
    tja, telefonieren, gibts da ne bestimmte nummer???
  5. Hmm, das is komisch. Weil eigentlich muss das gehen ?(

    Ja, du kannst Help*Me anrufen ;) also wie wenn du eine SMS schreibst.
    Danach musst du mir der gelben Kapsel das Blatt mit Help Me nochmal abschicken, wenn es zurückkommt, das Blatt rausnehmen, Geld reintun und wegschicken. Und dann sollte der Schlüssel zurück kommen.
  6. *lol* ich bin zwar als einziger im ersten raum noch, aber wo is die batterie..?!?
  7. oh danke. das mit dem help me hatte ich auch schon versucht, nur den * vergessen :D

    na mit dem zweiten raum versuch ich vielleicht später nochmal.

    die batterie ist unter der matratze. (glaub ich) :D
  8. wo klick ich hin um die matraze aufzuheben..?
  9. Haste den Schlüssel bekommen @mama?

    Die Batterie müsste rechts neben dem Bett sein, irgendwo aufm Boden
    glaub ich ?(

    Edit:
    Sie ist rechts hinten, also zwischen Matratze und Wand in dem Schlitz
  10. ja den schlüssel hab ich bekommen und bin raus aus dem raum.

    jo, die batterie liegt rechts neben der matratze auf dem bett. hab eben nochmal nachgesehen. ja das mit dem klicken ist nicht so einfach, auf jeden fall am fußende versuchen, irgendwann findest sie schon ;)
  11. Ok, gut :)
    Aber dann musst du den 2 Raum auch schaffen ;)

    Und die Batterie ist da, und musst wirklich einfach mal da unten bisschen rumklicken, irgendwann solltest du sie finden
  12. hab grad das erste Zimmer geschaft.

    Nicht schlecht das Spiel. Schade gibts das aber nicht auf Deutsch.

    MfG
    toen71
  13. and die leere rote wand schauen, nach links unten auf den kleinen fitzel lila boden klicken und dann kannst du die batterie sehen.



    das im 3.zimmer mit help me anrufen hab ich auch schon probiert. nur als leerzeichen hab ich (wie auf dem handy) die 0 genommen usw. hehe dann war ich ja schon auf dem richtigen weg.
  14. @mama
    Als das mit dem mülleimer hochheben war echt ganz leicht. eigentlich müsstest du nur das papier mit den harren (was im eimer liegt) UNTERSUCHEN.

    anschließend kannst du gleich den eimer hochheben.

    jo, BLUE CHAMBER auch geschaft :p

    schade das sich die zimmer nicht downloaden lassen...
    wenn man sie im offline spielen will, verweisen sie nur auf die url :( :(
  15. das kommt ja echt fäät!!!
  16. Ich hab:
    Cd Hülle, 6 Chinesische Schriftzeichen, Räucherstäbchen, Feuerzeug, Medikamente, Bier, Haare (*lol*), 2 Bilder, Bilderrahmen..

    Was fehlt mir noch?!?

    Und was hat es mit der Tür und dem "Woooahuuahwooahuuebsdeitoug" auf sich? ;) *lol*
  17. das mit der tür ist einfach zum spaß da, genau so wie die fotos und der rahmen.
    dir fehlt noch die cd (letzte seite im tagebuch)
    die haare musst du verbrennen damit das würfelmuster erscheint
    der schlüssel fürs tagebuch ist übrigens im linken arm der leiche, wenn du daran rüttelst. dann kannst du auch die decke entfernen (auf die fußringe klicken), die decke aufschneiden, und das schloss an den füßen öffnen (geburtstdatum (steht im tagebuch) in amerikanischer schreibweise (monat, tag))

    auf viele sachen kommt man echt nicht alleine drauf.
  18. kennt jemand noch mehr von diesen Zimmern aus denen man rauskommen muss oder sind das die 3 einzigen im web?
  19. also niemand kennt eins. Aber ich kenne eins:
    hier klicken

    ist aber wesentlich einfacher als die drei von takagism..
  20. oha... dass ist aber wirklich easy! kuqpdx

Die Seite empfehlen