1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flucht aus dem Zimmer

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von negroVXzP gestartet, 24 September 2004.

  1. Moin!

    http://www.fasco-csc.com/

    Is war nicht witzig aber trotzdem uneterhaltsam :tongue:

    Ihr müsst lediglich versuchen aus dem zimmer zu kommen (klingt leicht, isses aber nicht).
    Spielt zuerst das orginal, weil das zweite zimmer kommt nach dem ersten...

    mfg
    negroVXzP

    p.s. des org. hab ich schon. bloß mit dem zweiten zimmer und dem computerani. haperts ein wenig.
  2. Ich kriege langsam Platzangst in der Bude....WIE KOMMT MAN DA RAUS??????? *ggg*
  3. ein kleine zimmer mit großer (nerven) wirkung :p :p :p :p :p :p
  4. cooler Link, gerade gemeinschaftlich den ersten Raum geschafft.
    Der zweite lädt ja ewig.
  5. Inzwischen wurschteln wir inklusive Dreierkonferenz im 2. Zimmer, das ist ja megaschwer... :D..aber geiles Spiel!
  6. Muss man der URL folgen (im Zimmer)???
    Bei mir kommt nämlich nix wenn ich die eingebe... (exsistiert nich).

    Wenns das nicht ist, dann weiß ich auch nich mehr wie ich da rauskommen soll.... ?(
    Goil
  7. die Url existiert ... da bekommst du etwas das du ganz am Ende der ersten Runde benötigst....
  8. aber wenn ich die eingebe kommt der fehler.... ;(
  9. Oh jetzt gings... (schreibfehler :D )
  10. ok und wie gehts weiter? ich hab schon alles gefunden, was es zu finden gibt. wenn ich die url eingebe ist da der tisch mit den 4 karten, da rattern einfach die zahlen runter wie am spielautomat, es hört aber nie auf. was fängt man denn damit an??!?!

    ist aber ganz nettes spiel bis jetzt!
  11. Irgendwie kapier ich den Sinn dieses Spiels nicht. ?(
  12. was? da rattert doch nix?!? die werden einfach nur gewendet!?

    Ich weiß auch nicht mehr weiter. Die komische box irritiert mich voll.
    Weiß nicht was ich damit machen soll (außer des mit dem Ring)
  13. habt ihr die rote Box?
    Da sind zwei Mulden für die Ringe und den Eisenstab drauf, reinlegen und die Box geht auf.
    In die Box die Batterie und Kassette einlegen.
    Es wird ein Film abgespielt wo einer tanzt und erscheint ein Kreuz.
    Darauf schon mal mit dem Zeiger gehen und erst nach ende des Films anklicken.
    Es erscheint ein Tresor
  14. jepp ich habs...
    als ich merkte das man manche sachen 1000000mal anklicken muss gings eigentlich ganz flott.... :))

    *freu*
    Das mit der box war klar aber ich hatte den 2. ring erst nicht gefunden... :baby:
  15. also, einen ring hab ich auch, wo ist der zweite? und bei der url kommt bei mir error. keine ahnung ob ich was falsch gelesen hab. kann mal einer den link einstellen bitte?
  16. für den 2. Ring kräftig an der Gardine wackeln...nach der Url such ich mal...

    EDIT:http://takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html
  17. hat schon jemand den 2. raum durch?
    mir fehlt noch irgendwas...
    Was hat das mit dem Mülleimer auf sich? Der ist leer aber immer wenn ich drauf geh, kommt so ne komische melodie...(die immer kommt wenn da was ist)
  18. doch doch, lungenatmer, das rattert runter wie beim spielautomat. schon seit einer halben stunde. vielleicht sollte ichs mal im anderen browser probieren. ist aber irgendwie komisch. woran liegt das?
  19. dann stimmt was nicht, eigentlich sind da 4 Karten die Du aufdecken kannst.

    Im 2.Zimmer ist was im und unterm Mülleimer... :D
  20. ok im anderen browser gings. im mozilla nicht.
    jetzt hab ich 4 zahlen. doch wie komm ich aus dem zimmer raus?!??

Die Seite empfehlen