1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Flashmobs

Dieses Thema im Forum '~Engel~´s Forum' wurde von ~Engel~ gestartet, 25 Mai 2011.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Ich find diese Aktionen richtig klasse...nur ich verpass sie fast immer. Weiß jemand, wo ich Termine für Baden-Würtemberg finde!?

    Oder hätte jemand Lust mitzumachen!? :D

    Wer ned weiß was ich meine...das sind Flashmobs:
    NDR-Bericht:







    Konstanz - Frozen(21.05.2011) (ihr könnt mich ja mal suchen *lach*)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Flashmobs

    Hey du Nudel...ich wollt doch eigentlich Termine für Baden-Würtemberg! :D Im letzten Link gibts nur 3 Aktivitäten und die sind nix...menno! Die Pillen/Seifenblasenaktion find ich ja schon witzig, aber ist mir zu weit weg... :(
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Flashmobs

    Jeder der Links enthält Flashmobs in B-W?! Ber erste ist ein Forum, das ein passendes Unterforum hat, man muß nur ab und zu mal einen Blick riskieren :D
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Flashmobs

    Also dann muss ich blind sein, denn bei jedem Link sind die Termine uralt! ;) Wie gesagt beim ersten Link gibts nur drei aktuelle Termine in BW und die sind mir auch zu weit weg(zB. Mannheim). Und die andren...naja... :D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Flashmobs

    Die Seiten werden aber - wenn ich es richtig gesehen habe - aktuell gehalten. Ging auch nicht darum, Dir den nächsten Samstag zu verplanen, sondern Seiten zu verlinken, wo Du regelmäßig schauen kannst ob bei Dir in der Gegend was stattfindet :p
  7. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Flashmobs

    Jaja, würd ich jetzt auch sagen! :D Trotzdem thx @Sonne

Die Seite empfehlen