1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fitundheil`s Losung des Tages

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von fitundheil gestartet, 3 April 2011.

  1. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht ewig verloren sein. Psalm 9,19

    Christus spricht: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen. Matthäus 19,23

    Ich will mir immer wieder bewusst machen, dass mein Reichtum die Gemeinschaft mit Gott ist http://www.youtube.com/watch?v=kY1xTKb8I8o&feature=player_embedded#at=131
  2. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Was habe ich dir getan, mein Volk, und womit habe ich dich beschwert? Das sage mir! Micha 6,3

    Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst? Römer 9,20

    Ich vertraue Gott, dass er es nur gut mit mir meint und alles was er macht richtig und gerecht ist www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
  3. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Da ist man mal ein paar Wochen weg und was muss ich hier finden? Einen gaaaanz unauffällig getarnten Tageslosungen Thread, der hier schonmal zurecht geschlossen wurde.

    Die Signatur fitundheils ist aufgrund dessen,was in der Welt so passiert einfach nur menschenverachtend.

    Die Diskussionsbereitschaft fitundheils und seiner vielen Pseudonme in anderen Foren ist immer noch gleich: nicht vorhanden.
    Last edited by a moderator: 26 Mai 2011
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    Naja... immerhin hat er nun "seinen" Thread und darf sich frei entfalten und kundtun was in seinen Augen das einzig Wahre ist! Dafür wurde der Thread erstellt! ;)

    Das was du jetzt tust ist allerdings in meinen Augen Spam...gehört hier einfach nicht rein und du reitest nur wieder auf "alten Kamellen" rum. Lass es bitte. thx :)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    Sagen wir so: Wir haben ihn evakuiert, damit er den "Heute freut mich..."- Thread nicht länger dazu verwendet um seine Parolen loszuwerden. Ob hier jemand mitliest interessiert ihn wohl nicht so sehr, da er eh noch nie auf Kritik eingegangen ist...
  6. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    Bin geschockt...bei einem Board, das Menschenverachtung Raum gewährt...möchte ich nicht mehr Mitglied sein. Macht's gut...Ich grüße nochmal alle ganz herzlich und ehrlich...man liest sich vielleicht nochmal an einer anderen Stelle im Cyberspace...
  7. fitundheil

    fitundheil New Member

    AW: Heute freut mich....... Thread

    Tageslosung

    Wenn ich auch im Finstern sitze, so ist doch der HERR mein Licht. Micha 7,8

    Wir, die wir Kinder des Tages sind, wollen nüchtern sein, angetan mit dem Panzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil. 1.Thessalonicher 5,8

    Es ist nicht immer einfach die zu lieben, die gegen einem sind, aber mit Gottes Hilfe ist auch dies möglich www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuXtCM&feature=related
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    @Enma Ai: Ich bin gerne bereit mit Dir zu diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread.
  9. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: fitundheil`s Losung des Tages

    Du bist die einzige die hier Menschen verachtendes sieht darüber solltest du mal nachdenken und in betracht ziehen das deine Einstellung genau so überzogen ist wie die religionsverliebtheit anderer. Und wenn du mit anderen Meinungen ( Denn nichts anderes ist es was fitundheil von sich gibt) nicht zurecht kommst dann wirst du in keinen Forum der Welt glücklich werden außer in deinen eigenen da kannst du dann zensieren so viel du willst. Und damit ist das Thema hier beendet wenn du darüber sprechen willst gerne, schreib einfach sonne an sie wird für dich einen Thread erstellen

Die Seite empfehlen