1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Fitness

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Marten gestartet, 26 Januar 2019.

  1. Marten

    Marten New Member

    Ich hatte mir fest vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen. Leider ist es beim Vorsatz geblieben. Was kann ich tun, damit ich durchhalte?
  2. SusanZ

    SusanZ New Member

    Das bestärkt mich in meiner Meinung, das es besser ist gute Vorsätze sich nicht für Neujahr vorzunehmen. Wenn ich was erreichen will, brauche ich kein fixes Datum
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Das Problem ist meiner Meinung nach, das viele Personen das zu unbedarft angehen. Einfach so in ein Fitnessstudio gehen und loslegen geht oftmals schief. Man sollte sich ein paar geeignete Trainingspläne von einem qualifizierten Trainer erstellen lassen. Damit macht das Training zum einen Spaß und zum anderen überfordert man sich nicht. Die Erfolge die man dadurch erzielt sind gleichzeitig gut für die Motivation
  4. KarinaF

    KarinaF New Member

    Ich bin auch eher der Typ, der sich vor Sport ein wenig drückt. Trotzdem versuche ich natürlich ein wenig mich sportlich zu betätigen. Mit ein Grund, warum ich mir jetzt ein Faltrad zugelegt habe. Das kann ich mit in die Bahn nehmen, und dann in Frankfurt statt mit der S-Bahn mit dem Rad zur Arbeit fahren

Die Seite empfehlen