1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

firmwareupdate

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Pastor Troy gestartet, 21 Juli 2003.

  1. hi leute
    ich hatte sagem eine email geschickt das ich sauer bin weil ich keine spiele runterladen kann, da haben die mir per email ein firmware update geschickt. leider habe ich noch keinen kabel oder infrarot port. hat jemand ne gute addresse wo ich ein billiges datenkabel herbekomme?
  2. Ein billiges Datenkabel würde ich nicht nehmen - gibt bloss Probleme (aber darüber steht genug im Forum). Mich würde aber Dein Firmwareupdate interessieren. Stellst Du es zum Download bereit?

    Gruß Micha
  3. Nimm lieber ne Infarotschnittstelle bekommste bei Ebay für das gleiche Geld wie ein Datenkabel wenn du Glück hast, da billige Kabel meist nicht richtig funktionieren.

    Yaap das Firmwareupdate wäre von Interesse. Ist ja auch keine geschütze bzw. Copyrightsoftware.

    Würdest das anderen zur Verfügung stellen? Wenn du nicht über die Möglichkeiten verfügst kannste es mir ja schicken und ich pack es dann bei mir auf die Page damit andere auch drann kommen könnten.
  4. Das firmware update wuerde mich auch interessieren .
    Kannst du es mir unter max@adamski-pl.de schicken?

    Danke im vorraus.
    -------------------------
  5. Was bringt das Firmware Update denn jetzt? Wäre nett, wenn ihr mal kurz was dazu schreiben würdet ;)
  6. Dazu müßte er sich erstmal wieder melden.....
  7. sorry leute hab es bis jetzt irgendwie nicht hingekriegt. Habe komplett win2000 gelsöcht und dann win98 installiert weil der was von 'es geht nicht bei winNT' gelabert hat. habe mit diesen scheiss handy nur probleme gehabt und habe es jetzt gegen einen nokia 7650 eingetauscht. wenn ihr die firmware haben wollt müsst ihr diesen typen bei planet-sagem ein bischen auf die nerven gehn aber das wird bestimmt auch bei euch dann nicht funzen.

    PS: wenn ich ihr wäre würde ich auch jemanden finden der das handy tauscht..
  8. Jetzt muß ich mal HERBE Kritik üben!!!
    Du bekommst ein Firmwareupdate von Sagem machst das hier puplic und bittest um Hilfe.
    Danach meldest dich nicht mehr.
    Dann kommt wieder eine Antwort das alles Scheiße ist das du das Handy tauscht und allen anderen auch dazu raten tust!
    Und wer das Update haben will soll sich an Sagem wenden.

    Soory aber solche Typen die nur ICH kennen kann ich für keine 5 Pfennig leiden zumal das Update ja keine GESCHÜTZE Software ist.
    Wo bitte wäre das PROBLEM es z.B. mir zu schicken und ich packe es auf meine Page (vorrausgesetzt es funzt auch) und andere kommen auch in den Genuß.
    Aber diese Art ist .....einfach nur Lame!!!
  9. Ich hatte Probleme mit dem Handy. Immer wenn ich die Standby Funktion deaktiviert habe und dann ein Foto machen wollte hat sich das Handy aufgehängt.

    Ich habe meinem D2 Menschen das Handy dann wieder gegeben, der hat es eingeschick und nun, nach einem Firmwareupdate, funktioniert es einwandfrei.

    Ich würde ein Update nicht selber machen. Nicht bei einem Handy.

  10. bevor du hier anfängst zu heulen ich habe nicht nur hier wegen den kabel gepostet sondern auch in anderen foren und da habe ich eben schnller ne antwort gekriegt als hier deswegen habe ich nicht mehr hier nachgeschaut. zweitens habe ich beim versuch diese scheiss software zu installieren alles weggelöscht und habe alle meine daten verloren die auf der festplatte waren. wenn du mir jetzt sagst wie ich meine formatierten daten wieder zurpckkriege schicke ich dir als erstes dieses scheiss firmwareupdate.

    und ausserdem du kennst mich garnicht und kommst mir so rüber fang lieber ein richtiges leben an du internet affe--
  11. hey leute!
    mal ganz ruhig bleiben. hier gehts nur um ein forum über handys,
    kein grund sich hier gegenseitig was an de kopf zu werfen. das
    führt hier eh zu nichts und auch nach 1000 threads dazu wird keiner
    wissen wer hier womit wie schuld oder angefangen hat.

    der punkt firmware ist aber dennoch interessant.
    vielleicht kann ja mal jemand von euch nochmal sagem nerven
    bis die das raus rücken oder pastor fragt noch mal an mit einer
    kopie von deren email und erklärt dass er die datei versehentlich
    gelöscht habe oder so.

    cu
  12. zu solcher pupertärer Kleinkinderscheiße äußere ich mich nicht mehr!!
    Wenn schon einer zu BLÖD ist seine Daten zu sichern GUTE NACHT.

    Geh in den Sandkasten und spiel mit Förmchen!!!!!!!

    Daten verloren *lol* da wollte sich einer WICHTIG machen mehr net...aber damit einer mehr auf der IGNORE Liste!!!!!

    Außerdem woher NIMMST du dir das RECHT raus mich als AFFE zu bezeichnen im Gegensatz zu dir habe ich wahrscheilich einen Beruf erlernt, und mehr rREAL Life als du je haben wirst!!!



    Thema schließen!!!
  13. ja genau! spielt das spielchen weiter !
    antwortet nicht mehr auf den sch*** des anderen und tippt dann
    ne latte an ärger danach. ;-)
  14. ich weiss nicht warum der immer noch am heulen ist.

    guck villeicht war es von mir nicht nett das ich euch nicht sofort die software geschickt habe aber du hast mich nicht dafür anzumachen.

    was das wichtigmachen anbetrifft guck einfach die anzahl deiner sinnlosen posts an dann weisst du wer sich wichtig macht.
  15. Aus diesem Forum konnte ich schon viele nützliche Hinweise für mein Handy aufgreifen. Nur, die Aggressivität manchen hier geht einem schon auf den "Keks". Nicht zu sprechen vom Niveau der Rechtschreibung. Nun gut, der Inhalt ist wohl wichtiger, als die Form.
    Aber mehr Achtung untereinander wäre schon von Vorteil.
  16. ;) ;) ;)
    "...Nicht zu sprechen vom Niveau der Rechtschreibung...."
    ... öhm... "...Nur, die Aggressivität manchen hier geht einem schon auf den "Keks"...."
  17. Okay Leute...ich häng mich da jetz mal hinter...wenn die da die Firmware rausrücken, sag ich euch bescheid...bräuchte allerdings jemanden, der das Teil dann bei sich auf den Server schiebt... .

    Tobias

    ---EDIT Das habe ich den Sagemmenschen geschrieben...:

    Dear, Sagem-Support-Team!

    A few weeks ago, I bought your mobile-phone called My X-6.

    Unfortunately, I've got various problems with it.
    For example, it's impossible to download new games on my device.

    I guess, the mainproblem is the old firmware of my MyX-6.
    It would be very friendly, if you would send me the newest firmware-version for my mobile-phone.
    I could download it on my device per IrDA.

    Yours sincerely,
    Tobias XXX
  18. OK - wenn Du das Update hast sende es mir zu. Ich stelle es zum download ein.

    Gruß Micha
  19. Kleiner Tipp für alle ohne FTP und WebSpace :

    Wenn ihr den anderen Files zu verfügung stellen wollt könnt ihr das ganz easy mit Sent2Store machen ( www.sent2store.com , bis max. 5 Mb ) . Einfach eine Mail OHNE Betreff mit eurem File im Anhang an demo@send2store.com und ihr bekommt eine Mail zurück mit dem Link für das File . Einzige Einschränkung ist das es max. 50 Mal downgeloadet werden kann . Aber dafür kann man es mehrfach hochladen und hat dann dementsprechend viele Downloads . Dann einfach den Link hier oder wo ihr wollt posten , fertig .

    Beispiel :

    My Discover 1.6 ( französisch )

    www.trustclip.com/435NLA8HLC1JKe1B4JJVNOUSVU7

    Jetzt geht ihr auf den Link und macht ein Häkchen bei dem File und klickt dann auf "Zip and download the selected files" , fertig .

    So Long !!

    DynaDan , http://myx6.bl.am
  20. Netter Hinweis, aber EIN fester Link mit praktisch unbegrenztem Download ist einfach praktischer. Und tut mir nicht weh.

    Gruß Micha

Die Seite empfehlen