1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Firmware installieren...?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von JimtheJedi gestartet, 4 Oktober 2004.

  1. Hallo erstmal bin neu hier,
    habe jetzt auf meinem PC Firmware Dateien(angehangen hier als Datei) für mein Sagem My X-6, das sind 22 Dateien: 01200175.001, 01200175.002... usw. bis 01200175.022! Alle haben eine Dateigröße von 63 KB, bis auf die Letzte: 2 KB.
    Ich weiß nich wie ich das installiern soll, ich schätze mal irgendwas mit HEX oder EEPROM oder wie das heißt. Ich hab TelMemPlus, da müsste das doch irgendwie gehen? Kann mir jemand helfen?? BITTE!!! kxpwuq kupwqp :(

    Download hier

    ...müsst gucken, der Link funzt manchma nich richtig.
  2. noch jemand der sein myX-6 in den Teich setzen möchte... :(
  3. Danke tolle Antwort. Und jetzt jemand, der mir vielleicht wirklich helfen könnte?
  4. Spammer -.- gwqpww
  5. solltest einfach mal auf "bist" klicken , kannst dich dann später entschuldigen kupwqp
  6. tschuldigung :D aber wie ich die dateien auf mein handy krieg weiß ich immernoch nich oO
  7. Ich habe es selbst nicht ausprobiert aber ich rate dir alles genau durchzulesen und den verschiedenen Links in andere Foren zu folgen, um auch die Risiken abzuwägen.

    Zunächst brauchst du wohl telmemplus um die Felder in deinem Handy dem gewünschten Update anzupassen. Einige Handys waren dann Sim locked und konnten wohl mit einem vorher durchgeführtem Back Up gerettet werden.

    Updates kannst du nur per Kabel durchführen, nicht per IRDA.

    Nun musst du selbst weitersuchen dxkuxq

Die Seite empfehlen