1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

fehler im display-glas

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von maldde gestartet, 25 September 2003.

  1. hallo, irgendwie hab ich (seit heute?) einen komischen fehler im display (d.h. wohl eher im glas darüber): etwa in der größe eines pixels spiegelt sich das display an einer stelle sehr komisch wider... sieht man vor allem auf weißem hintergrund mit beleuchtung... ist aber weder von innen noch von außen wegmachbar, hab ich das gefühl... was ist das?
  2. das ist ja merkwürdig.genau das selbe problem habe ich auch
  3. hm... das hab ich auch... :(
  4. hat einer von euch schonmal deswegen bei sagem nachgefragt?
  5. Hallo,
    macht doch mal die beiden Cover (Front- und Backcover) ab und reinigt das Display. Bei mir war ein 'Punkt' im Display, was sich später als Schmutz unter dem Frontcover herausstellte.
    Außerdem könnt ihr doch den LCD Test machen. Einfach im Menü (wenn z.B. Telefonbuch oder Mitteilungen etc. auf dem Display steht), die * (Stern Taste) drücken und man kommt ins Hotline Menü. Dort LCD Test wählen und fertig!

    Ciao...!

    PS: Lasst mich hören ob der Fehler behoben werden konnte!
  6. im lcd-test siehtb man es nicht mehr
  7. Hallo,
    auf den Testbildern sieht man es nicht mehr!!! Dann ist es vielleicht ein Softwarefehler in den bestimmten Menüs wo der Fehler zu sehen ist! Wenigstens hat das Display nix, das ist ja schonmal gut oder?

    Ciao...!
  8. also auffm weißen bildschirm im lcd-test sieht mans bei mir schon noch... da ist irgendwas im glas, aber ich fühls nicht und kanns weder von oben noch von unten wegwischen oder so - hat aber mit der software sicher nix zu tun
  9. Hi,
    dann mach mal das Frontcover ab und reinige das Display. Vielleicht hilft das!

    Ciao...!
  10. lies bitte nochmal :D

Die Seite empfehlen