1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eure Software-Version ??

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von DynaDan gestartet, 2 August 2003.

  1. Hi !!

    Mich würde mal interessieren was ihr für eine Software auf eurem my X-6 habt , wenn ihr so nett wäret und mal kurz nachschauen würdet und sie dann hier postst , ThXX !!

    Wo finde ich die Versionsnummer ?

    Geht in´s Menu und drückt die "STERN" Taste nun im Hotline-Menu auf Anwendung -> Version dann nur die obere Zeile .

    ---

    Ich habe die JH3,BG Software drauf . ( T-Mobile )

    ---

    So LonG !!

    !! EDIT !!

    Schreibt bitte auch dabei welches Branding euer Handy hat , oder ob eurer Handy Branding frei ist .

    !! EDIT !!
  2. Also ich hab die JH3,BI.

    Was ist Branding?
  3. Hi !!

    Branding bedeutet das dein Handy ein "Brandzeichen" hat . Also ich hab ein Handy von T-Mobile das T-Mobile Branding ist z.Bsp. T-Zones in der Software und ein T-Mobile Skin . Brandings werden dazu benutzt um ein Handy auf den Netzbetreiber abzustimmen und dessen Dienste zu favoritisieren . Auch Werbung nach aussen ist möglich , z.Bsp. ein Betreiberlogo auf dem Gehaüse des Handys .

    So LonG !
  4. Alles klar. Mein SAGEM is von vodafone.
  5. Jau meins is auch Vodafone und
    JH3,BI

    [mein handy is BI? o_O]
  6. Hi,

    meins ist von T-Mobile und hat die gleiche Software: JH3,BG!!!!


    Ciao...!
  7. hi

    JH3,BJ (one Österreich)
  8. wieso willste denn das wissen?
  9. aber klar sag ich dir trotzdem welche sereinnummer ich habe. habe JH3,BG außerdem bin ich bei vodafone
  10. JH3, BG, T-Mobile
  11. @ Misteryman : Ist dein Handy von T-Mobile und du hast ne SIM Karte von Vodafon drin ?

    Warum das Ganze hier ? Ganz einfach , ich wollte mal sehn wie das mit der Software aussieht und es scheint so als ob jeder Netzbetreiber eine eigene Softwareversionsnummer , also z.Bsp. T-Mobile hat JH3,BG auf allen (??) my X-6 .

    SO LonG !!

    DynaDan , http://myx6.bl.am
  12. JH3, BP
    Vodafone
  13. @DynaDan nein,mein handy ist nicht von T-Mobile sondern Vodafone gebrandet
  14. Hi!
    Ich habe JH3,BP
    Vodafone Branding
  15. @alle

    kann das sein,dass ich dann eigentlich entweder ein t-mobile oder ein normales sagem my x-6 habe?
  16. Telekom JH3,BN Mit Simlock
    Vodaphon JH3,BI Ohne Simlock
  17. JH3,BP Vodafone uuddgu
  18. Ich hab version JH3,BI und bin auch bei Vodafone...
  19. irgendwie habe ich ich als einziger eine vodafone gebrandetes sagem my x-6 mit der version JH3,BG

    why that?

Die Seite empfehlen