1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eure Lieblingshits 2010

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von blaustern gestartet, 25 Dezember 2010.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    Ein Jahr geht zu Ende. Aber auch ein durchaus interessantes Musikjahr neigt sich dem Ende zu.
    Welche Songs des Jahres 2010 haben Euch besonders gefallen oder verbindet Ihr mit einem Erlebnis in diesem Jahr.


    An erster Stelle steht für mich ein Lied, welcher eigentlich schon 2009 erfolgreich in die Charts startete, Heavy Cross von Gossip.



    An zweiter Stelle kam bei mir Hurts mit Wonderful Life. Ich kann aber nicht so recht beschreiben, was das Lied so interessant für mich macht.



    Auf Platz 3 kommt für mich eine Gruppe, welche wohl für viele eher als Außenseiter gehandelt wird, Silly mit Alles rot.
    Ein beeindruckendes Comeback, der schon aus DDR-Zeiten bekannnten Band. Nach dem Tod von Sängherin Tamara Danz hat sich mit Anna Loos eine ebenbürdige Sängerin gefunden, welche dem bekannten Stil der Gruppe treu bleibt.

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Eure Lieblingshits 2010

    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Eure Lieblingshits 2010

    weil es einfach nur schön ist



    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Eure Lieblingshits 2010

    Hui, ganz schwierig, weil ich finde das es in diesem Jahr viele großartige Lieder gegeben hat, aber ich versuchs mal :)

    Eins der besten Alben des Jahres war für mich "The long way home von den Donots, die erste Single-Auskopplung war diese hier:



    Ein weiteres Superalbum ist "The dissent of man" von Bad Religion, daraus als Beispielsong die zukünftige Singleauskopplung:



    Eizelstücke gab es natürlich auch großartige! Ein toller Song war für mich:



    Außerdem klasse:



    Der WM-Song 2010 + ein tolles Konzert mir der Band:



    Noch aktuell, aber absolut ein "Lied des Jahres":



    Ich könnte noch lange weitermachen....aber für den Moment ist´s gut ;)
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen