1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erotikshop

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von SusanZ gestartet, 27 August 2017.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Hallo Folks,
    ich benötige mal Euer Schwarmwissen, denn bei diesem Thema betrete ich absolut Neuland.
    Mein Freund möchte ein wenig mit Sextoys experimentieren, ich bin da eher vorsichtig gegenüber eingestellt, würde es ihm zuliebe zumindest aber mal versuchen. Kenn jemand einen gute Online Sexshop?
    Danke ( ich habe bereits einen roten Kopf vom Schreiben bekommen)
  2. Marten

    Marten New Member

    Warum gehste nicht in einen Beate-Uhse- Shop. Den gibt es auf jeden grösseren Bahnhof. Da kannst Du nicht nur anschauen wie im Internet, sondern auch anfassen. Mit dem ausprobieren wir es dort wohl aber auch nichts werden
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Hi Susan,
    uns ging es zu Beginn auch so. Wir waren ganz schön nervös, bevor wir das erste mal etwas bestellten. Ich würde Dir bombshell-shop.ch empfehlen, da hats Du ein breite Auswahl. Von Lifestyle-Produkten, über Toys bis hin zu was ausgefallenem wie eine Vagina Nachbildung. Übrigens würde ich Euch empfehlen, gemeinsam auszusuchen. das ist bei uns der Auftakt zu meistens etwas mehr
  4. GeroG

    GeroG New Member

    Google mal nach eis.de , da findest Du auch so ziemlich alles
  5. Pierre

    Pierre New Member


    Da hab ich auch schon mal bestellt, sind auf jeden Fall seeeehr diskret.
    So diskret dass ich anfangs gar nicht wusste bei welcher Firma ich da bitte was bestellt haben sollte, denn sie benutzen Deckfirmen beim Versand..

Die Seite empfehlen