1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Caynor gestartet, 7 Juni 2009.

  1. Hallo,

    ich weis ich bin neu hier, aber dennoch möchte ich um eure Hilfe bitten mir einen kleinen Traum zu erfüllen, ich bin noch Azubi und daher habe ich selbst nicht so das Geld um mir diesen zu erfüllen. Seitdem ich kleine bin und vor allem seitdem dann The Fast and the Furios und NFS Underground aufgekommen ist bin ich total fanatisch auf sowas!

    Und zwar geht es um die Speeddays... dort kann man ein Tuning im Wert von 10000 Euro gewinnen. Derzeit läuft noch bis Sonntag das Online Voting und dort muss ich unter Platz 40 bleiben um dorthin eingeladen zu werden und dort bei den Finalen Livevotings teilnehmen zu können.

    Ich weis ich hab nich grad das schönste Auto aber genau darum geht es ja auch. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helft.

    Hier der Link zur Offiziellen Seite: www.speeddays.info

    Und hier der Link um für mein Auto abzustimmen: Voting abgeschlossen als Platz 1.. nächste Runde dann in Alkersleben vom 12.06.-14.06.!


    Falls irgendwelche von euch auch in Alkersleben vor Ort sind würde ich mich freuen wenn ihr dort ebenso abstimmen würdet.

    Zu beachten ist nur noch das ihr eine Email nach dem Voten bekommt und dort noch mit dem ersten Link bestätigen müsst.

    Ihr würdet mir damit einen Traum erfüllen.

    In Hoffnung auf eure Hilfe
    Christian
    Last edited by a moderator: 8 Juni 2009
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    Erledigt :)
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    Drücke die Daumen
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    ok,auch;)
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    Viel Glück!
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    Ebenso.[​IMG]
  7. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    Hmmm Tinchen - jetzt weiss ich woher die Mail speeddays kam welche unseren Rechner zum Erliegen brachte!!!
  8. AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    wie jetzt, die Mail hat euch den PC lahmgelegt!?
  9. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    hab mich mal angeschlossen und auch gevotet, wenn du gewuinnst, gibst du uns aber was ab, oder....:D
  10. AW: Erbitte eure Hilfe um mir einen kleinen Traum zu erfüllen

    hehe wenn ich die alten autoteile bekomm könnt ihr die haben :p

Die Seite empfehlen