1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Entschädigung bei verspäteten Flug bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hobbys' wurde von Simenn gestartet, 10 Februar 2020.

  1. Simenn

    Simenn New Member

    Weil mein Hobby auch Reisen ist, kann ich es jedem auch weiterhelfen, es mal zu versuchen andere Länder und Kulturen zu entdecken. Letztes Jahr habe ich Indien besucht und finde, dass es ein sehr schönes und interessantes Land ist. Leider hatte ich Probleme bei dem Rückflug, der Flug hat sich verspätet und wir haben so ca. 3 Stunden auf den Flug gewartet.

    Sowas war meine erste Erfahrung, daher habe ich mich auch online schlaugemacht und habe herausgefunden, dass man auch bei sowas eine Entschädigung bekommen kann. Im Netz habe ich auch die Seite (WERBUNG ENTFERNT) gefunden, wo ich ihren kostenlosen Flugchecker erstens genutzt habe, um herauszufinden, dass ich eine Entschädigung bekommen kann.

    Danach hat mir auch Aviclaim selbst weitergeholfen, eine Entschädigung von der Airline bekommen, das Geld habe ich auf mein PayPal Konto überwiesen bekommen.

    Sollte jemand sowas auch mal beim Reisen erlebt haben oder erleben, kann ich jedem Aviclaim empfehlen, weil sie echt gute Arbeit machen.

    LG
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020

Die Seite empfehlen