1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Endlich

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Da Nigga gestartet, 13 Dezember 2003.

  1. Yeah,endlich hat das my v 65 ´n eigenes Unterforum. Hat von euch schon jemand das Handy? Ich bekomm´s zu Weihnachten und werde dann mal meine Eindrücke posten. xqdqzd
  2. Ich kriech das auch zu Weihnachten!!!!!!!!! wxpdky wxpdky wxpdky wxpdky wxpdky wxpdky wxpdky
  3. Also,
    ich hab`s seit vorletzer Woche.
    Das Teil ist OK. Die Kamera macht für`n Handy echt gute Bilder.
    Der Akku hält bei mir (wenig Telefonierer) ne ganze Woche.
    Bedienung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, klappt aber!
    Hatte vorher ein Siemens SL45i und vermisse es noch nicht.
  4. cih habe das handy seit leztem jahr das einzige das mich stört ist ,das es kein bluetooth hat ansonsten hat es nur die macke das der acku nicht soo gut ist reicht aber
  5. Ich habe Sagem My-V55 schon seit 4 Monaten. Aber eigentlich ist es das gleiche wie My-V65, weil es die gleiche Software (ich meine IM Handy hat. Macht gleichgute Bilder, Soundklang noch besser und anderes Design. Das ist schon alles qxgdyd.
  6. Das myV-55 hat mehr Optionen im Telefonbuch, z.B. Empfängerlisten für SMS und MMS erstellen, jedem Kontakt einen persönlichen Klingelton zuordnen, die SIM Karte in einem Gang aufs Handy kopieren....

Die Seite empfehlen