1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Elder Scrolls Shadowkey

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von maxmiller gestartet, 12 November 2004.

  1. Das spiel kann man kaufen !! !! Nur zur info :rolleyes: da soll noch einer sagen es kommen zu wenig games !!
  2. Ist das auch dieses neue Rollenspiel?
    Und wieviel kostet es?
  3. killakalle

    killakalle New Member

    weil genau einen monat lang 5games oder so gekommen sind? erinnern wir uns z.b. an das letzte halbe jahr (ohne die letzten 2 monate): wieviele spiele sind den da so gekommen hmm?


    hab in nem anderen forum gelesen das es schon jemand in nem shop gesehn hat... naja, ich warte auf nen test...
  4. man killakalle !
    das war ein versuch unter euch hoffnung zu verbreiten :O Die hoffnung stirbt zu letzt !!
  5. Drückt mal hier-----------> PRESS

    Geht oben auf GAMES. Links bei "neu eingetroffen" auf N-Gage. Jetzt seht ihr Call Of Duty. Links könnt ihr auch noch auf "The Elder Scrolls Travels: Shadowkey" drücken. Das Game ist also definitiv im Handel erhältlich, auf diesen Shop ist wirklich verlass...

    PS: Bei diesen Games kann man sehen wann sie erscheinen (unter Vorbestellung)

    Pathway to Glory (PTG)

    Pocket Kingdom

    SSX: Out of Bounds

    Virtua Cop

    Worms World Party




    cU
  6. Hi,
    Es steht jetzt auch unter "New" ("Neu") auf der N-Gage Seite... (n-gage.com , n-gage.de)
  7. Also:
    Nokia meinte das Spiel sei noch nicht erhältlich, keine Ahnung wieso.
    Allerdings ist eine Beta des Spiels, sowie eine Beta von X-Men auf dem Weg zu mir.
  8. ToT

    ToT

    Du bist soooo ein glücksüilz! Wann kommt der test von cmr und cod?
  9. KillerSchrippe

    Hallo Killer, rarrr. Ne frage(n), zahlst du für die betas oder kriegst du was für die betas? was machst du so beruflich und bezüglich zu den beta tests? Wie sehen die Kontakte zu Nokia aus? Ich bin Hilfsbereit wenn du willst nehm ich dir ein paar Betas ab und Bild dir deine Meinung, als gegenleistung könntest du dennen doch mal sagen die sollen mal ein Eurofighter flugsimulator, Command and Conquer oder simcity spiel rausbringen. (hohen Preise auch erwähnen). ansonsten hab euch alle qqqxkg den ein Ngager ist einfach kpuyky Cya
  10. hmm naja bis die sicherungskopien erstel,lt haben dauertz auch noch :D
  11. Nokia hat doch keine Ahnung. Hier ein Foto das am Samstag erstellt wurde (natürlich in der Migros kupwqp))). Das Game kostet 78Fr., entspricht ca. 52 Euro.

    [​IMG]

    cU
  12. ToT

    ToT

    Das bild geht leider net^^
  13. Doch das Bild geht :D Also ich sehs ?(

    Klappts beim Rest auch nicht??
  14. Bei mir gehts auch nicht.
  15. da muss man doch erst im profil umstellen das bilder NICHT angezeigt werden.
    unlogisch ist aber glaub ich so!
  16. Liegt daran, dass es ein Anhang aus einem anderen Forum ist. Einfach da regestrieren! :p
  17. killakalle

    killakalle New Member

    ich bin da registriert und seh's trotzdem nicht... und wenn ich die addy kopier und eingebe kommt das ich da nicht zugreifen darf (obwohl ich registriert bzw. eingeloggt bin)... naja egal.
  18. Dann werd ichs jetzt mal als Datei anhängen, vielleicht klappts dann kupwqp

    PS: Wenn ich auf vole Bildgrösse klicke kann man das Bild ansehen, aber so sehe ich es nicht. Bei euch auch?! ?(

    UND: beim profil gibts die einstellung: Bilder in Beiträgen anzeigen?

    Bei mir ist es auf JA eingestellt, zeigts aber trotzdem nur an wenn ich auf volle Bildgrösse klicke..

    cU

Die Seite empfehlen