1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 6220c-1 Einstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Westhammer gestartet, 27 November 2010.

  1. Westhammer

    Westhammer New Member

    Hallo ich habe beim Nokia 6220 c-1 zwei Probleme die ich nicht lösen konnte.

    1.Bei eingehenden Anruf werden trotz gespeicherter Nummer und Namen nur die Nummer angezeigt,so das ich nicht sehe wer anruft.

    2.Wie kann ich einzelnen gespeicherten Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen,ging beim Sony Ericsson perfekt.

    Für Tips und Tricks bin ich Euch sehr dankbar.

    Grüße
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Einstellungsprobleme

    1. kommt darauf an wie abgespeichert wurde und wie angezeigt wird (mit oder ohne +49 zB)
    2. sollte bei jeden Nokia gleich sein: unter Kontakte (Tel-buch) den Namen und die Nummer auswählen, dann Optionen -> Klingelton
  3. Westhammer

    Westhammer New Member

    AW: Einstellungsprobleme

    Danke für die schnelle Antwort.Punkt 2 habe ich damit gelöst.wie muss ich denn die Nummern bei Punkt 1 abspeichern,mit der +49 oder ohne.Meine Nummern sind alle ohne diese 49 gespeichert.
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Einstellungsprobleme

    Die beste Methode ist, die angezeigte Nummer ins Tel.-buch zu übernehmen. Ansonsten im Tel-buch die entsprechenden Nummern/Kontakte bearbeiten. Aber wie gesagt das muss nicht unbedingt daran liegen. Hast du zB Teilnehmer x unter 0177 xxx xxx xxx abgespeichert und im Display steht bei Anruf +49 177 xxx xxx xxx ist es klar was nicht stimmt. Soweit ich noch weiß gibt es eine Option, wo mann auswählen kann, was angezeigt wird, Name oder Tel. Nummer, da müsstest aber selbst mal suchen, da ich es auch nich aus den kalten weiß....

Die Seite empfehlen