1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

einkauf und guten morgen thread :)

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Puru gestartet, 16 Juli 2003.

  1. tach noch mal,

    bei kaufhof war ich
  2. Moin,

    ujnd ich bin jetzt erstmal 3 Tage auf Lan.
  3. na dann viel spass
  4. Moin,

    jo habe ich ist geil´hier.

    Ist Privat Lan mit 8 Leuten.
  5. bei euch gibt es noch einen Kaufhof? Hier im Norden werden die Häuser nach und nach geschlossen.
  6. Moin,

    Woher kommt es denn?
  7. Also in Berlin gibt es mehr als einen Kaufhof, ich fahr entweder zu dem am Ostbahnhof oder zu dem beim Alex.

    Axo erst mal guten Morgen, hier hat es gerade geregnet und die Luft ist noch schön kühl.
  8. Moin,

    Wenn ich zu Kaufhaus will dann muss ich nach hamburg :(
  9. Natürlich haben wo wir diverse Kaufhäuser wo ich lebe. Nur habe ich festgestellt das sich bei einigen der Name geändert hat. Und das obwohl ich sie aus meiner Kinderzeit her kenne.
  10. Guten Tag erst mal :)

    hiess Kaufhof früher nicht auch anders?
  11. Moin,

    Ne ich glaube nicht und so alt ist der Verein auch nicht :D

  12. Joo, und zwar Intershop ;) ;)
  13. *g* ja Intershops kenn ich auch noch, aber das mein ich nicht.
  14. und da bist du dir auch ganz sicher????
  15. Ja, bin ich mir 100 % sicher...
  16. *grins* ich habe die Teile auch noch kennengelernt. Das war bei meinem ersten Besuch in Berlin. Da haben wir eine alte Frau ca 20 DM West in Münzen geschenkt, weil wir wieder rüber mußten und noch soviel Ostgeld hatten. Wir haben alles gemischt und Mütterchen ist voller Freude in den nächsten Shop.
  17. Moin,

    Wann bekommst man denn schonmal Geld geschenkt?
  18. Hallo, ich geh jetzt gleich zum Sport...
  19. Moin,

    jo macht das und ich muss heute Nachmittag bei Edeka arbeiten :D
  20. Ich war eben bei Wandmarker einkaufen

Die Seite empfehlen