1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Eine Frage an PuT

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von dblokf gestartet, 9 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sag mal PuT,: Deine winkende Kuh dürfen Wir ja schon über ein Jahr bewundern.
    Muß eigendlich Deine Kuh demnächst mehr Milch geben???

  2. Wie hat man das zu verstehen dupyzk zppkpg
  3. *gg* ne milchkuh ;-)



    zu deiner Signatur ;-) dass die bahn nie zu früh kommt durfte ich auch schon bemerken.

    darum sind die ja bei uns auch so hoch verschuldet.... ist das in deutschland auch so?

    -->obwohl ich nicht bei der bahn bin.... ich komm auch nicht zu früh ;-)

    mfg.

    ch1M3ra
  4. 1.) Ich glaube hier wird nicht von Handarbeit gesprochen
    2.) Eigenlob stinkt
    3.) @ch1M3ra
    4.) ich mach mich lieber aus dem Staub gkddzy gkddzy gkddzy

    @dblokf versteh ich jetzt auch nicht so ganz?... bekommt die kuh von der put wohl bald ne kleine kuh oda wie? qquyzy
  5. Ich hoffe so eine junge Frau wie PuT versteht es.


    Ist ja nur mal sone Frage........
  6. Moin,

    Dann war ich ja richtig mit meiner Vermutung, ich habe mich aber nicht getraut zu fragen :p

    MFG
  7. Wiso?
    Ich wollte doch nur wissen obs demnächst wieder was zu feiern gibt.....
  8. Da hast Du uns aber neugierig gemacht @dblokf

    Das wäre doch mal was erfreuliches.
    Ein littlePUT im Forum

    NAJA, vieleicht werden wir ja aufgeklärt von Put guzxzx
  9. qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx


    LittlePuT ist super!!!!
  10. littlePuT xxuuwk *rofl*

    PuT wir warten auf aufklärung ;-)

    mfg.

    ch1M3ra
  11. Hatte sich ihr Urlaub nich um eine Woche verschoben?
    Dann müßte se ja jetzt im Urlaub sein.
  12. Das ist richtig sie hatte den Urlaub verschoben. Bin auch ganz neugierig und gespannt guck.
    @ Engel
    Der name gefällt mir außerordentlich.
  13. Urlaub ?
    Hat Sie sich das auch Verdient?
    Ne,ne die ganze Welt macht Urlaub. Geht denn überhaupt noch einer Arbeiten???



    Gorby, wo steckt Karin denn?
    Hat Sie keine Zeit?
    Bestell Ihr mal schöne Grüße van mee.
  14. Jo dat hab ich gerade gemacht und Karin grüßt ganz lieb zurück. Übrigens Karin hat auch Urlaub. Und du hast recht so kann unsere Wirtschaft nicht brummen alle machen Urlaub oder sind krank.
  15. Dann grüße Sie mal ganz lieb zurück.

  16. Kein Thema
    Ich werde für euch die Feiertagsprozente mit einheimsen :tongue:

    Einer muß dem Eichel ja unter die Arme greifen kwzkwz
  17. Ja, das Problem ist wenn man Ihm unter die Arme greift verschwinden Seine Hände in Deiner Hosentasche.
  18. Tja unser Hnas ist echt kein Hans im Glück. Nur wenn sie bei uns weiter so die Hand aufhalten wird wohl kaum einer noch Schichtarbeiten. Im Moment werden alle in den A... getreten die arbeiten.
  19. Der Affenkopp soll lieber erst mal Arbeiten gehen, damit er weiß was er da vor hat.
    Ohne uns würde so mancher Industriezweig gar nich exestieren und ihm würden die Steuern von diesen flöten gehen - und das sind schon einige Millionen €.
  20. Tja man sollte sich mal überlegen ob das alles in Deutschland richtig verteilt ist. Ich fand übrigens die Bemerkung von Herrn Thierse sehr gut der da sagte : Das Deutsche Firmen die im Ausland produzieren Vaterlandslose Gesellen seien.
    Mit dieser Ausage trifft er das Problem genau.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen