1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ein/Ausschaltlogo bei Telmem!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von ktOffel gestartet, 16 Oktober 2003.

  1. Nochma ne Frage,

    bei Telmem gibt es die option ein/ausschaltlogo zu entfernen oder ersetzen.
    nachdem ich auf logo entfernen gegangen bin und mein handy neu starte, hat sich nix verändert.
    mit dem ein/ausschaltlogo ist doch dat "vodafone, how are u" gemeint oda?
    das verschwindet aba nich (auch wenn ich ein anderes logo rauflade passiert nix)
    vielleicht hat ja einer ne idee,

    thx...
    mfg ktOffel
  2. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich bin mir fast sicher, dass du es nicht enfernen kannst.
    Da das Sagem ja von Vodafone "gebrandet" wurde, kannst du diese beiden Logos leider nicht ausschalten.
    Tut mir leid. wgwqku
  3. das ist, soweit ich weiß, eine funktion bei älteren sagem-handys, bei denen man ein logo (s/w) einstellen kann. ich denke auch, dass man das vf/tm-logo nicht entfernen kann. bei t-mobile leider auch nicht die nervige einschaltmelodie...
  4. des denk ich auch..
    mir is des handy in der schule ma an gegangen, und dann....düdüdü---scheiss melodie wieder...
    dann wussten alle bescheid...
    hab aba ma mit TelMem mein altes My3026 konfiguriert, und da hab ich das Einschaltlogo auch entfernen können..
    also, vielleicht kann man die neuen logos/melodien ja mit ner neuen Version von TelMem editiern!!! *hoff*
    zdudyu
    ciao
  5. Wäre ja gut, wenn das klappen würde Bumann, aber wann kommt denn die neue Version von TelMemPlus?
  6. hmmm, ka??
    ne, war ja auch nur nen "wunschtraum" und keine Tatsache...
    aba der Programmierer von TelMem wird ja wohl nu nich auf einma aufhörn..des kann er unhs nit antun...und denn wird hoffentlich bald ma ne x-6 unterstützende version rauskommen...!!!
    *hoff* kpgqdq
  7. Ich meine, dass auf der HP von ihm stand, dass bald Version 3.7 (?) rauskommt, man dafür keinen Key mehr braucht und diese Version direkt auch das X-6 unterstützen wird.
    Könnte der nette Programmierer nicht irgendwie ne Java-Unterstützung integrieren? qqqdyu
  8. des hört sich doch schoma gut an...
    lass ma alle n bissel geld für den sammeln und ihm des geben, damit der n "java-engine" baut!!! xdpygx
  9. Das wäre mir sogar ne Spende von 20 Euro oder so wert, wenn der Mann das hinbekommen würde.
    Wäre das denn theoretisch möglich?
    Kenne mich mit Programmiersachen nicht aus.
  10. also, ich als Informatik-Abwähler, denke, dass es generell möglich sein müsste, des einzustellen!!!
    der kann ja eigentlich fast alles am handy verstellen...
    und da sind ja auch spiele drauf..also soll der mal reinhaun!!! duwpdd dqdkwz
  11. Schreib ihm doch mal eine eMail.
    Und schreib ihm auch, dass wir dann für ihn gaanz viele Spenden sammeln werden :)
  12. könnte man ma machen... gxgzkg
    dann müssten aba "einige" mitmachen damit sich die sache für unseren "freund" auch lohnt, denn er wird es nich für 1,50€ oder so machen!!! also, fragt schoma alle eure freunde und sammelt zyddzp
  13. ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich jemand hinsetzen kann und java für ein handy programmieren... aber viel glück euch...
  14. och maldde...
    muss uns denn alle Illusionen nehmen??? dxqxkq
    wär doch sau cool, wenn der seine grauen Zellen mal so richtig in fahrt bekommen würde...aba wie du sagst, wird dies wohl nieeee passieren !!! wdzuzz
  15. des mit dem abwählen kommt mir bekannt vor. bei mir wars das studium... also ein java-programm erstelen. ok, aber eine java-schnittstelle? keine chance. glaub ich net,dass des so schnell einer auf die beine stellt bevor ich mir in den nächsten 2 jahren das nächste handy kaufe. ywggqq
  16. Hi Jung´s yuqdqd
    das wird wohl nix in der Version 3.7 mit euren Wünschen (Schreib mich ab und an mit dem Programierer vom TelMem) da er selber kein X6 besitzt kann er auch leider nicht auf die Besonderheiten eingehen.Er spart zwar darauf aber die bisherigen Spenden waren so mickrig das wir wohl noch lange darauf warten müssen.Also leert eure Taschen und macht ne SpendenAktion zu Gunsten "armer Programierer" ........ich denke er hat es verdient, oder?? :]

    P.s Hab ihm nen 10.- ´ner in die Spardose damit´s nich ganz leer is folgt meinem Beispiel!!!
  17. Kla, aber mal so ganz nebenbei.
    Das Vodavone - How are you? geht ja nicht weg, aber wenn man netzt hat das Vodafone Logo das angezeigt wird bekommt man doch weg oder?

Die Seite empfehlen