1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Chrissy1701 gestartet, 1 Dezember 2008.

  1. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    Eignungstest für weibliche Führungskräfte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    sooo, na dann... Viel Spaß liebe zukünftigen Führungskräfte, achso... lasst euch ruhig Zeit. Ok...

    Traut euch nur...
    Last edited by a moderator: 1 Dezember 2008
    Alpha gefällt dies.
  2. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    und wer hat nun schon 100Punkte? Seh hier waren Männer auf der Seite, die haben das wohl gleich aufgegeben... :)
  3. AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    Ich will nix gegen Männer sagen ich liebe die ja, aber ist es nicht im allgemeinen bekannt, dass die nicht multitaskingfähig sind :D

    Du hättest für jede Aufgabe ein Post machen müssen [​IMG]
  4. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    achsooo, deswegen also sind hier soviele drauf, kucken und dann gehen se wieder - weil se überfordert sind :)
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    Ich musste erst warten, bis meine Frau nach Hause kommt. Jetzt weiss ich wie es funktioniert.:D
  6. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    jani, wolf hat´s als ein post gemacht.. es waren mehrere
  7. AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    Asoooooo, dann ist also Wolle, wie ich schon vermutete, ein Frauenversteher, der einfach wollte, dass Männer diese Aufgabe gar nicht bewältigen können :D
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    Einfach unlösbar:D
  9. AW: Eignungstest für weibliche Führungskräfte...

    Hehe....das ist echt schwer....!:D


    Berry2002

Die Seite empfehlen