1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eigene Bilder nach eigene Fotos kopieren?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von PaulPanzer gestartet, 27 Oktober 2003.

  1. Kann mir jemand sagen ob das geht? Bin noch X-6 Neuling.
    Möchte Bilder meines PCs aufs handy spielen und dann fürs Telefonbuchverzeichnis zuordnen.
    Wenn ich die Dateien via Infrarot einspiele landen sie aber im Ornder `eigene Bilder´. Die lassen sichj dann aber nicht fürs Telefonbuch (aus Album) zuordnen. Wie bekomme ich die denn in den Ordner `eigene Fotos´ rüberkopiert???
    Oder gibt es da einen Umweg / Trick für?
    Hab die `suchen´- Funktion schon erfolglos bemüht.
    Kann jemand kurz schreiben ob und wie es geht?
    Besten Dank
    Paul
  2. Geht nicht! Alle Bilder, die vom PC übertragen werden landen im Ordner "Eigene Bilder" und können von dort nicht bewegt werden.

    Dennoch lassen sie sich aber ganz normal Kontakten im Telefonbuch zuordnen. Sogar einfacher als die aus deinem Album. Klick (wenn du normalerweise auf "Album" gehst) doch einfach mal weiter und all deine Bilder aus dem Ordner "Eigene Bilder" sind auswählbar...

    MfG,
    boelmel
  3. danke boelmel. Probier ich gleich mal aus.
    Gruss
    Paul
  4. klappt leider nicht.
    Es wird angeboten:
    album, keine, aufnehmen und dann die fest gespeicherten fotos, die von sagem/vodafone aus schon drin waren.
    Was mache ich falsch?
  5. Hi PaulPanzer

    Ich würde sagen Du hast die Bilder in einem falschen Format ins Handy überspielt.Wenn Du Bilder von Deinem Pc ins Handy überspielst um sie als Hintergrund,Bildschirmschoner oder einfach nur, das wenn Dich "Tante Vera" anruft und Du ihr das Konterfei eines Nilpferdes qzygxq verpassen willst,damit Dich gleich der Schock uyqdzd trifft beim ersten Klingelton wobei du Ihr "Bild" erblickst, mußt Du erst mal Deine Pictures ins richtige Format bringen z.b Bmp max 38 Kb bei 128 X 96 Pixel ,oder Jpeg 16 KB .Wenn Du dich daran nicht hälst wird das Bild zwar ins Handy (max 640 X 480)transferiert aber Du kannst es nicht für die oben gennanten Sachen verwenden
  6. Joh, das wird es sein. Vielen Dank, Du `hast wirklich Ahnung ´.
    Na dann werd ich die mal in ein kleineres Format bringen.
    Gruss
    Paul
  7. klar mach ich das. Kann ja doch ne menge mehr als mein altes ME 45 !
    Besten Dank auch
    Gruss
    Paul
  8. hmmm, Format und Grösse sollten jetzt stimmen. Bilder werden aber nicht in der Auswahl fürs Telefonbuchbild angezeigt.
    Nur das Album - da sind die aber nicht mit drin.
    Schade, werde aber weiter probieren.
    Paul
  9. Entweder stimmt die größe oder das Format noch nicht, sonst würdest Du dein Bild dafür benutzen können.Erst wenn alles stimmt(MaxWert Unterschritten ist) öffnet sich diese Option, bis dahin bleibt sie unsichtbar.
    xqukqy
  10. hallo.ich habe das gleiche problem und bis jetzt nicht gelöst
  11. .......und Problem gelöst!
    @ Oldfirebird
    Dein Zitat: z.b Bmp max 38 Kb bei 128 X 96 Pixel ,oder Jpeg 16 KB

    Bei JPGs muss das Format 128x160 sein. Nun taucht das entsprechende Bild auch zwischen den Vodafonbildern auf.
    Vielen Dank nochmal !!!
  12. Sorry Sollte auch 128 X 160 heißen Tippfehler

Die Seite empfehlen