1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

eigene Bilder nach eigene Fotos kopieren?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von PaulPanzer gestartet, 27 Oktober 2003.

  1. Kann mir jemand sagen ob das geht? Bin noch X-6 Neuling.
    Möchte Bilder meines PCs aufs handy spielen und dann fürs Telefonbuchverzeichnis zuordnen.
    Wenn ich die Dateien via Infrarot einspiele landen sie aber im Ornder `eigene Bilder´. Die lassen sichj dann aber nicht fürs Telefonbuch (aus Album) zuordnen. Wie bekomme ich die denn in den Ordner `eigene Fotos´ rüberkopiert???
    Oder gibt es da einen Umweg / Trick für?
    Hab die `suchen´- Funktion schon erfolglos bemüht.
    Kann jemand kurz schreiben ob und wie es geht?
    Besten Dank
    Paul
  2. Geht nicht! Alle Bilder, die vom PC übertragen werden landen im Ordner "Eigene Bilder" und können von dort nicht bewegt werden.

    Dennoch lassen sie sich aber ganz normal Kontakten im Telefonbuch zuordnen. Sogar einfacher als die aus deinem Album. Klick (wenn du normalerweise auf "Album" gehst) doch einfach mal weiter und all deine Bilder aus dem Ordner "Eigene Bilder" sind auswählbar...

    MfG,
    boelmel
  3. danke boelmel. Probier ich gleich mal aus.
    Gruss
    Paul
  4. klappt leider nicht.
    Es wird angeboten:
    album, keine, aufnehmen und dann die fest gespeicherten fotos, die von sagem/vodafone aus schon drin waren.
    Was mache ich falsch?
  5. Hi PaulPanzer