1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ed2k links übers netzwerk schicken

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von bastianwalch gestartet, 21 September 2005.

  1. Hallo.

    Ich hätte folgendes Problem. Ich habe 2 Computer im Haus stehen. Beide sind miteinander vernetzt und benutzen das gleiche Internet.
    Bei einem Computer ist Emule installiert. Jetzt möchte ich gerne auf
    dem anderen Computer wo kein Emule installiert ist einen ed2k link
    anklicken. Gibt es eine möglichkeit dass er diesen link über das netzwerk
    schickt?

    Basti
  2. Nein. Du kannst aber den Link mit Rechtsklick anklicken und über Eigenschaften den ed2k Link kopieren, in einer Textdatei speichern, diese dann über eine Freigabe auf den anderen Rechner schicken und dort die Textdatei öffnen und den Link im rechten oberen Feld unter "Suchen" eingeben. :)
  3. Oder du benutzt VNC
    mit dem Programm kannst du von deinem Hauptrechner den anderen komplett steuern.

    VNC
  4. gibt es sonst überhauptkeine möglichkeiten?
  5. Doch du kannst auf beiden rechnern icq oder andere instalieren und dir dann die Links senden.

    Oder per mail usw.

    Einen andere alternative gibt es meiner meinung nicht
  6. AW: ed2k links übers netzwerk schicken

    Etwas spät, aber kleiner Tip: Damit ihr eure links nicht in textfiles kopieren müsst!! Eine Netwerk Zwischenablage! z.b. Clipboard Link (sorry kann keine links posten) Gibt auch für Windows!!! kenne leider keine freeware, aber bei häufiger Anwendung sollten sich die par Groschen lohnen...

Die Seite empfehlen