1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Druckerzubehör - wo kauft ihr?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Khaloooo gestartet, 1 Juni 2020.

  1. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Hey.
    Meine Eltern brauchen einen neuen Drucker und haben mich für den Kauf beauftragt.
    Habe inzwischen recherchiert und mir viele Modelle und Berichte/Warentests durchgelesen. Drei Modelle stehen jetzt in der näheren Auswahl. Würde jetzt gerne noch die Druckerkosten zwischen den jeweiligen Geräten vergleichen. Dazu bräuchte ich noch einen Tipp von euch, wo man günstige Druckerpatronen kaufen kann.

    Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps die ich beim Kauf beachten soll?
  2. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hallo.

    Ach ja, das kenne ich zu gut, dass die Eltern einen immer mit etwas beauftragen. Meine Eltern hatten mir die Aufgabe gestellt, eine Kaffeemaschine (sollte so ähnlich wie in unsere Bäckerei sein) für und daheim auszusuchen. Habe auch schon bei Kaffee Partner was passendes gefunden, schau hier . So ein professioneller Kafeevollautomat ist schon was feines:).

    Aber mal zurück zu deiner Frage.
    Du hast es schon mal richtig angesprochen, wichtig ist die Druckerkosten zu vergleichen. Generell kann man sagen, dass die Druckkosten bei teueren Geräten meistens niedriger sind als bei den günstigeren Geräten, bei diesen muss man mit höhere Druckerkosten rechnen. ich schaue immer in der Werbung nach, und wenn die Patronen günstiger sind, dann kaufe ich auf Vorrat;).
  3. Roth

    Roth New Member

    Schließe mich ganz an, viel mehr auf die Preise der Druckerpatronen zu achten!
  4. Fluffy

    Fluffy New Member

    Oh ja, nicht um sonst sagt man, dass Tinte zu den teuersten Flüssigkeiten der Welt gehört

Die Seite empfehlen