1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Dringend: ? BearShare PRO (funktioniert es nicht mehr)!!?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert gestartet, 10 Dezember 2006.

  1. Liebe Leute,

    Ich habe ein wirkliches Problem mit BearShare, und hab wirklich alles erdenkliche gemacht, um es zu lösen - ohne Erfolg.

    Ihr seit meine letzte Hoffnung, und ich hoffe wirklich stark, jemandem von Euch fällt was dazu ein:

    Ich habe diesen August (2006) BEARSHARE PRO (!) gekauft,
    und es hat soweit eigentlich alles super funktioniert.

    Ich musste leider meinen Computer oft neu aufsetzen, und so musste ich auch jedesmal den Zugang zu Bearshare Pro wieder neu aktivieren (und installiere), was jedoch die 3-4 mal problemlos funktionierte.
    Letzte Woche allerdings habe ich wieder versucht, meinen Key anzufordern [Die Kommunikation mit BearShare funktionierte immer automatisch bzw. über "prosupportde@bearshare.com"]
    und es kam einfach nichts.
    Auch nach mehreren Malen nicht, und auch auf Anfrage über "prosupportde@bearshare.com" und das amerikanische Pendant - nichts.
    Wenn man auf BearShare Deutschland geht, kommt eine gewisse Firma, die ein gewisses p2p vertritt; doch bei einem langen Telefonat hat sich die Bearbeiterin von p2p nur herausgeredet, dass sie nichts mit BearShare zu tun haben...

    Ich habe also die neueste Version von BareShare installiert (also die "normale" Version] und war
    - erstens mal total unzufrieden mit der Benutzeroberfläche: während das früher ein übersichtliches "Windows-mässiges" Programm war, ist diese neue Version kitschig und unübersichltich!
    - außerdem ist es nicht DIE Version, für die ich bezahlt habe, nämlich die PRO Version!

    Wie komme ich also wieder zu meinem BearShare Pro (und der alten Programmversion)!!!???

    Ich brauche es sehr dringend!



    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße,

    Margit

Die Seite empfehlen