1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die schlechtesten Filme?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Fluffy gestartet, 24 Juli 2018.

  1. Fluffy

    Fluffy New Member

    Ich mag ja Trash. Also lieber unabsichtlichen Trash, als absichtlichen. D.h. ich schaue gerne Til Schweiger Filme, weil sie unabsichtlich schlecht sind, aber sowas wie Sharknado finde ich mittelmäßig toll, weil es absichtlich auf schlecht gemacht ist. Wie gehts euch dabei? Welche Filme fandet ihr besonders schlecht? :D
  2. MartinEberling

    MartinEberling New Member

    Meistens erinnere ich mich nicht mehr an die richtig schlechten Filme. Habe da so ein paar, aber komme absolut nicht mehr auf die Namen, wird direkt aus meinem Gedächtnis gelöscht :D

Die Seite empfehlen