1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Die öde Weihnachtsfeier steht an

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von Brummbärchen gestartet, 26 Oktober 2018.

  1. Brummbärchen

    Brummbärchen New Member

    So Leute, es ist nicht mehr sonderlich weit bis Weihnachten und bis zur Weihnachtsfeier. Bei uns heißt das normalerweise einen Ausflug, meistens eintägig, vor ein paar Jahren auch mal zweitägig, irgendwas wie Bowling, Weihnachtsmarkt usw. Vor allem aber: Öde Langeweile. Alle quälen sich so durch.
    Mich nervt das. Aber so eine richtige Idee wie man das ganze cooler und aufregnder machen kann hab ich auch nicht. Wie ist das bei euch? Wie läuft das ab? Macht die Weihnachtsfeier bei euch etwa Spaß?
  2. Roth

    Roth New Member

    In meinem vorherigen Job war ich froh, wenn ich möglichst wenig Zeit mit den Kollegen verbringen musste, da hab ich mich vor solchen Events meistens gedrückt so gut es ging. Jetzt habe ich echt coole Kollegen, und wir machen häufiger mal was als Team! Dieses Jahr wollen wir uns die Weihnachtsfeier mal als Teamevent von einer Agentur organisieren lassen, also so ein Angebot nutzen, da das Jahr echt gut lief haben die Chefs zugestimmt. Klar, die können das auch von der Steuer absetzen :D

    Die Frage ist doch: Liegt es bei euch echt am Event oder seid ihr vielleicht einfach langweilig bzw passt einfach nicht so zusammen wenn es um Freizeitgestaltung geht? Dann kann man euch vermutlich auch auf Sauftour schicken und es würde keinen Spaß machen, oder?

Die Seite empfehlen