1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Frust-Thread,mir stinkt......

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Gute Besserung an den Kurzen.
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Dankeeeeee, geht ihm viel besser, klar ist es nicht schon weg, aber er ist schmerzfrei, das ist die Hauptsache :)
    Mir stinkt das früher die alte Ärztin immer gleich Antibiotika gegeben hat, und ihr stinkt hoffentlich das die neue Kinderärztin in der Gegend viel besser ist und ihr die Patienten abhauen um zur neuen zu gehn ^^
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Rückfall :-( Jetzt hat er auch noch Fieber.
    Habe heute Antibiotika für ihn verschrieben bekommen. Hoffe das schlägt jetzt gut an.
    Seit Dienstag hab ich Tag und Nachtschicht, würde mich echt freuen mal ne Nacht schlafen zu dürfen.
    Ganz abgesehen davon das ich es wie schon erwähnt gar nicht mag wenn meine Kids leiden müssen :-(
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Das ich gleich nen Termin habe der mir nicht in den Kram passt.qdgwkw
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    @wolle: Auch Sch**ß-Termine enden!!! [​IMG]

    Mir stinkt gleich die Küche wenn ich nicht zum Backofen eile :D - ansonsten heute noch alles prima
  6. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mir stinkt das es anscheinend immer dann regnet, wenn ich mit dem Bus in die Stadt muss:-(
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Na dann freu dich, dass du nicht mit dem Fahrrad unterwegs bist :eek:
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Freitag, ich hab hier Sackstand. Noch nix von gehört, Freitag ab eins macht jeder seins.:(
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...dass mein PC den Geist aufgegeben hat und nicht mehr reparabel ist und somit derzeit wenig im Forum sein werde.
  10. ManuelN

    ManuelN New Member

    ...dass die neuen Nachbarn ewig die Musik laut haben.

Die Seite empfehlen