1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Frust-Thread,mir stinkt......

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von wolle gestartet, 25 Juni 2009.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...das meine Schulter schmerzt und ich zu faul bin, zum Arzt zu gehen. [​IMG]
  2. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    @ blaustern

    hast du das schon seit längerem?

    Ich hatte schon so viel, ich kenn mich gut aus mit allen arten von verletzungen und krankheiten;):(


    das Morgen die Schule wieder losgeht
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Alterserscheinung. [​IMG] Denke eher, das es Verspannungen sind.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...das ich heute morgen so viel gefegt habe, das ich jetzt Blasen an den Händen habe... :(
  5. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Könnte eine Kalkablagerung seinqdduqqkuyudp
  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    DAS Problem möcht ich mal haben!!!
    :36_2_58:
    Ich hab Roll- und Schlupfvenen (die heißen glaub ich wirklich so) zusätzlich sind die so dünn, dass die Nadel gleich nach dem Anstechen die Wand berührt (und sich somit verschließt) oder gleich durch geht. Stell dir den Spaß vor den ich 4 bis 6 mal pro Jahr (mind.) habe!!!
    Erklärung; Bin Marcumarpatient und der Quickwert muss regelmäßig kontrolliert werden sonst ... R.I.P.
    :36_19_5:

    aber nur ein KLEIN BISCHEN:

    Dass ich trotz des Tips von Blaustern - wg. dem "Danke" Button - diesen (schon wieder) nicht finde!!!zyuydq

    Gibt es eine Möglichkeit den "werbefrei" Style dauerhaft zu machen?
    Scheindebar ändert sich nach jedem Abmelden wieder - auf jeden fall bei mir!!!zyuydq

    Ick find das echt :36_20_7: ... nicht schön!!!

    Bevor es los geht: OFIZIELLE ERKLÄRUNG!!!
    WEDER WAR NOCH BIN NOCH WERDE ICH JEMALS ALT- BZW. NEO-NAZI!!!
    DAS DAS KLAR IST!!!
    Ach so noch eins: In Dubio Pro Reo: Anwesende ausgeschlossen.

    Okay dann mal los:

    Also so wirklich wahrhaftig und dauerhaft stört mich folgendes:

    Wir Deutschen haben kein - gesundes - Nationalbewustein und auch keinen - gesunden - Nationalstolz!

    Vor über 60 Jahren habn´s "Onkel Adi" und seine Mannen tatsächlich geschafft uns Deutschen jegliche Form von National-Bewustsein oder -Stolz auszutreiben.

    Um das mal klar zu stellen: Ich bin STOLZ ein Deutscher zu sein!

    Vieleicht sollte ich das noch genauer sagen: Ich bin STOLZ ein BUNDES-Deutscher zu sein!

    Und ich HASSE es wirklich, dass nach ÜBER 60 JAHREN ganz Deutschland - angefangen bei der Hausfrau, über Arbeitskollegen bis hin zu den Politikos - JEDER einen auf Leisetreter macht.

    Ich mein: Stellt euch doch mal bei euch zu Hause auf den Marktplatz und ruft "ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN" oder "ICH BIN STOLZ AUF DEUTSCHLAND UND SEINE ERFOLGE UND ERRUNGENSCHAFTEN"!
    Da passieren - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwei Dinge:
    Erstens: Du kriegst ´nen Klaps auf die rechte Schulter von nem Glatzkopf in Bomberjacke und Springerstiefel (der wahrscheinlich den Wehrdienst verweigert hat) - weil er glaubt Du gehörst zur NPD oder so.
    Zweitens: Du kriegst ´nen Klaps auf die andere Schulter von einem unaufälligen Mann im dunklen Anzug, der dir seinen Ausweis vom BND oder Bundes-Verfasungsschutz zeigt und Dich bittet ihn zu begleiten - weil er glaubt Du gehörst zur NPD oder so.

    Ich hab in der Schulzeit im Fach Geschichte die letzten zwei Jahre nur "Nationalsozialismus in Deutschland" gehabt. Ich WEISS, dass das Sch... ist und hab keinen Bock, dass so etwas wieder in Deutschland herrscht.

    Ich glaube wirklich, dass unsere derzeitige Staatsform am besten geeignet ist in Zukunft jegliche Form von "Starker Mann"-Regierung zu verhindern.

    Und wir haben ein Recht darauf Stolz auf uns und unser Land zu empfinden! Mann kann von den jeweiligen Politikern - vergangenen wie derzeitigen - halten was man will:

    - Die BRD war und ist federführend beim europäischen Einigungsprozess.
    - Die BRD gehört seit der Gründung der EWG/EG/EU zu den Mitgliedstaaten die am meisten in die EU einbringen (Ideen, Arbeit, Geld)
    - Selbst in Zeiten der Wirtschaftskriese und "Billiger-Billiger-Billiger" hat MADE IN GERMANY immer noch ein hohes Ansehen.
    - Produkte aus Deutschland werden überall auf der Welt gekauft.
    usw. usw. usw.

    Irgendwie wünsche ich mir, dass wir in Zukunft uns auf den Marktplatz stellen und unseren Stolz verkünden können, und die schlimmste Reaktion besteht aus einem verwirrten Kopfschütteln ("Was meint der? Vergiss es. Wo wollen wir essen gehen...").

    Uff ... jetzt iss mir wohler!

    PS: Es ist jetzt fast 20 Jahre her, dass die Wiedervereinigung eingeleitet wurde. Anlässlich dessen muss ich an zwei Dinge denken die mich in den letzten Jahren ammüsiert haben:
    1. 1989/90 hat die britische Regierung eine Sondersitzung des Parlaments einberufen, um die Frage zu klären ob man Deutschland die Wiedervereinigung erlauben sollte!
    2. Letztes Jahr habe ich mir in der Stadtbibliothek einen Großband mit politischen Karrikaturen aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland ausgeliehen, das um 1990 erschien (glaube ich).

    Die Briten und die übrige Welt hatten eins gemeinsam: DIE HATTEN ANGST VOR EINEM VEREINIGTEN DEUTSCHLAND ("Viertes Reich" und so)!
    Wenn die damals gewust hätten was unser Land für Hasenfüße hat...

    ========================================================

    Erklärung des Verfassers:
    - Ich mag das Nazionalsozialistische Gedankengut nicht!
    - Für mich gilt: JEDER der IN Deutschland, MIT Deutschland und FÜR Deutschland lebt IST Deutscher - Egal ob Türke, Iraner, Christ, Mohamedaner, Erdbewohner, Marsianer, gelbe Haut, rote Haut, weiße Haut oder lila-blass-blau-gestreit-mit-gelben-Punkten!!!!
    - Ich spreche keinem Forenmitglied persönlichen, politischen oder sonstwie gearteten Mut ab.
    - Ich leugne nicht die Verbrechen während er NS-Zeit.
    - Ich bin weder für noch gegen die "Generationen-Schuld"-Frage.

    ========================================================
    OK ... ich hoffe mal ich hab mir hier keine Verwarnung oder schlimmeres eingehandelt.
    Last edited by a moderator: 9 September 2009
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    An dieser Stelle nochmal der Hinweis das du nicht drei einzelne Beiträge schreiben mußt/sollst um User einzeln anzusprechen oder um auf verschiedene Themen einzugehen.Das kannst du alles in einem Beitrag tun,getrennt durch Absätze,Smilies etc.
  8. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Oh! Ergab sich so beim Durchlesen der bisherigen Einträge ... aber gut zu wissen.

    :36_19_1: Tja Noob as Noob can:36_19_1:

    :36_2_13: Ich hatte/hab mehr Angst wie der "zweite" Post ankam/ankommt. :36_2_21:

    :36_5_8:​
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Ich kann mit Deiner Einstellung gut leben...ich würde vielleicht nicht so schreien ;), aber inhaltlich gebe ich Dir in vielem Recht!
  10. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mich ärgert, dass ich heute noch sooooo viel zu tun habe und total im Stress bin:(
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ...dass ich nicht mit Zehnfingersystem auf der Tastatur schreiben kann, obwohl es für mich vorteilhafter wäre.
  12. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Dann bin ich ja endlich nicht mehr alleine:)
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Ich habe die 10 Finger Geschichte zwar mal gelernt, bin aber mit der Sonne-Tipp-Methode viel schneller :D

    Mich frustet das dieser W-Lan-Stick so langsam ist...ich PC-Fachleute können sich schon mal auf einen Thread freuen ;)
  14. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mich frustet eigentlich heute mal gar nicht:)
  15. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ok i admid ...
    mei taschta ... tszta ... T-A-S-T-A-T-U-R (hergotsokramentnochamoi) ...

    ... nervt mcih zur Zeit richtig. ("mcih"??? Da sie machts schon widda!)
    :36_2_43:
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mach ma den Knoten ause Finga :D
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    können vor lachen!

    Dat Ding ist noch "prähistorisch" (microsoft natural keyboard - Stand ungefähr Windoow 98) mit PS2 Anschluss über Adapter auf USB ins Notebook.
    :36_2_13:
    Das mit den Wechselstaben verbuchseln geht ja noch ... aber in letzter zeit? ... ick gugg bilder - plötzlich fragt mich mein Program "wollen sie das bild wirklich löschen..."
    :36_5_1:
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Sicher ist sicher...bevor was durchbrennt :D
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    ne ne da kann nichts durchbrennen ... bei dem Train... ... ...
    Hrm! DAS Thema lassen wir lieber mal!!!:36_11_1:
  20. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Der Frust-Thread,mir stinkt......

    Mich frustet, dass ich noch viel machen muss:(

Die Seite empfehlen