1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Der erste gemeinsame Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Ruffy gestartet, 17 Juli 2018.

  1. Ruffy

    Ruffy New Member

    Wir sind jetzt seit gut einem Jahr schon zamm, September 2017 hats gefunkt damals beim Billy Talent Konzert in der Westfalenhalle in Dortmund..vor 4 Monaten is sie ja wegen Ausbildung zu mir nach Berlin gezogen, also nicht mit in meine Wohnung sondern eine eigene WG.
    Wir sehen uns fast jeden Tag obwohl sie in Pankow wohnt.

    Jetz steht der unser erster gemeinsamer Geburtstag vor der Tür, sie hat Mitte August, ich hatte schon im Februar.
    Sie ist meine absolute Traumfrau und ich will dass das der beste Tag in ihrem Leben wird, ich weiß das wird für sie schwer weil sie so weit weg von ihrer Fam wohnt und die auch nicht so den dollen Kontakt haben.
    Wir haben einen relativ großen Hinterhof da könnte man was machen, müsste man vorher halt mit den Nachbarn bequatschen..

    Hat jemand ne originellere Idee als meine (grillen)??
    Es kommen so ungefähr 15 Leute, paar von meinen/unseren Freunden und ihre Mitbewohner..
  2. Scorpio

    Scorpio New Member

    Hui, na da hast du ja ganz schön lange gewartet um deinen Geburtstag zu feiern. Ich finde Grillen ist immer eine tolle Sache. Aber ich kann schon verstehen, dass du gerne etwas außergewöhnlicheres machen möchtest.

    Neulich war ich auf einem kleinen Firmenevent, da gab es Frozen Yogurt Catering, das fand ich ziemlich cool und sehr lecker. Gerade im Sommer ist so etwas leichtes wie Frozen Yogurt echt super, es gab viel frisches Obst dazu. Das Ganze kam von Wonderpots, hier deren Seite, vielleicht ist das auch etwas für euch?

    Aber das wichtigste ist doch sowieso, dass ihr zusammen feiert, oder? Vielleicht kannst du sie ja entlasten und ihr den Tag besonders schön machen indem du sagst, dass du dich um alles kümmerst und sie sich richtig entspannen kann?

Die Seite empfehlen