1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Niggel gestartet, 15 September 2006.

  1. hallo leute,

    hier habe ich einen link für einen homepagebaukasten der kostenlos ist
    er ist total einfach zu bedienen und bietet super viele dinge an die man nur noch aktivieren muss...ist echt ganz easy kann jeder....man bekommt sogar kostenlos eine eige deindomainname.de.tl domain...

    also echt super und wiegesagt KOSTENLOS

    also schnell amelden---->www.homepage-baukasten.de

    viel spaß bei eurer neuen homepage wünscht niggel
  2. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ich hab mir das mal vier einiger zeit asngeschaut aber wrü den echten mann der selber coden kann st das ncihts denn da kann man so gut wie ncihts selber machen aber für einsteiger ist das super. Und da hat man gleich schön viel webspce
  3. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ein experte braucht aber auch keinen homepagebaukasten. Muss man die auch anmelden??? Da solls doch jetzt so ein gesetz geben
  4. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ach meinst du das wozu es mauch so ein newsletter mla gab?? naja ich lass es pff sollen die mir erst eine warnung senden :D und wenn sie die seiten wirklich wolllwn können sie ja jede seite abspeichern udn da in ihre datenbank paken :D ich will nciht wissen wie viele petabyte das sind :D
  5. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    @Niggel: wie viel geld hast du den mit deiner seite Geld-Konzept - Home schon gemacht?? ;)
  6. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    wird immer mehr;)
    vor allem dafür dass man außer werbung nix machen muss;)
  7. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    da mal ich mir lieber n bild in photoshop und mach mir da ne page draus.... und nen free domainnamen bekommst du überall nachgeschmissen....

    gut.... wenn jetzt mutti die sich gerade bei aldi n pc hat aufschwatzen lassen ne dolle seite übe mautzi machen möchte dann is sowas sicherlich in ordnung...

    sonst schlichtweg untauglich
  8. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    ich bin da auch nicht so für weil das meiner Meinung einfach zu billig ist ... ich hab nen Kumpel der konnte aber einiges damit machen ... seine seite sieht mittlerweile echt gut aus: eigene Grafiken usw.

    aber ansich, ne .... ich machs lieber selbst ...
  9. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    wenn du es lieber selbst machst dann zeig mal deine seite
  10. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Auf www.ucoz.de bzw. www.ucoz.com bzw. www.ucoz.ru ist auch ein geiles HP System, hat man mega viel Freiheiten und kann alles selber machen !! Man muss nur Standart HTML Kenntnisse haben aber die kann man sich auch bei google holen.

    Also anfangs sieht es zwar nach Baukasten aus, aber das kann man selber umgestallten... Es gibt dazu auch ein Forum und ein blog und und und jeeeede menge !!

    Support Forum dazu findet ihr hier: www.forum.ucoz.de :D Ich bin treuer UcoZ fan :D


    Ach und es ist KOSTENLOS und es wir KEINE Werbung angeblendet es ist alles WERBEFREI
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Ich hab ihn.:D
    Gern geschehn.;)
  13. achim89

    achim89 New Member

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    www.funpic.de oder www.bplaced.de sind super hoster mit mysql
    darauf joomla packen und das ganze sieht einfach super aus
  14. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    bevor ich zu homepage-baukasten, wo ich schon mal war, oder zu funpic gehe, gehe ich doch lieber zu uCoz, denn da, wie Simon schon sagte, hast du volle Freiheit, kannst die fertigen Designs verwenden, kannst Sie aber auch komplett umschreiben, da du den Zugriff auf alle Codes hast...
  15. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    hat sonst noch jemand Erfahrungen mit uCoz gemacht außer mir? hat jemand die Angebote mal verglichen um zu sehen, welches System/Software besser ist?
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Da das Thema "kostenloser Web-Baukasten" schon aufkam...

    Ich habe derzeit eine Homepage (mit eingetragener Url) die auf den Webspace bei meinem früheren Festnetzanbieter verlinkt (wo die Daten liegen). Da es mein früherer Festnetzanbieter ist (und mein aktueller leider keinen Webspace zur Verfügung stellt) kann ich die Daten darauf nicht mehr aktualisieren. Das ist sehr schade, da es sich bei dieser Homepage um meine Bewerbungs(unterlagen)homepage handelt.

    Frage:
    Wer kennt kostenlosen Webspace oder Web-Baukasten mit ca. 10 MB Speicherplatz - der entweder werbefrei ist oder (vieleicht ehr wahrscheinlich) bei dem man teilweise die Werbung oder Produkte einschränken oder ausschließen kann.

    Hintergrund:
    Es käme beim potentiellen Arbeitgeber extrem positiv an, wenn er beim Klick auf den Link z. B. über meiner Seite einen Layer findet mit "Besuchen Sie unser Seitensprung-Portal" oder "Geile rassierte Mu**** aus Ost-Westanien" usw. usw.

    PS: Zur Not täte es auch ein extrem preisgünstiger Anbieter
    (so 1,00 €/Monat :) oder Quartal :p oder Jahr :D wäre schön - Hartz IV :eek:)
  17. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    uCoz bietet dir ganze 400 MB umsonst, werbung ist kaum auffällig, nur eine Leiste, ca. 1cm hoch, oberhalb der website, das wars...
  18. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Habs gefunden und werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen.
    Danke erstmal für den Tipp.
  19. Der Beste Homepagebaukasten den es gibt

    Ich hab die Umfrage gelöscht, da sie keinen Grund zum existieren hat.
    Den Thread werde ich dennoch solange offen lassen, bis AnGer gesagt hat, was er für ein Problem hat...
  20. AW: Der Beste Homepagebaukasten den es gibt!

    Bitte Bitte, hoffe du wirst auch so viel Spaß mit uCoz haben, wie ich... :)

Die Seite empfehlen