1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Definitiv kein Firmwareupdate mit Java!!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von nuutschi gestartet, 23 Oktober 2003.

  1. So, habe grade eben mit Sagem telefoniert.
    Es ist definitiv kein Java-Update für das MyX-6 geplant.
    Es kommt zwar ein neues Javafähiges Sagem raus (war schon hier im Forum), aber für das MyX-6 werden wir leider niemals in den Genuß von Java kommen upzkky
  2. also Rein Theoritsch würden wir Sagem user nich so Wild auf Java sein,wenn Diese komische infusio auch für TD-1 frei währe, oder sehe ich das falsch? Diese Infusio mist ist doch fastso wie Java, jeden falls stand das mal irgendwo...

    mfg

    C=64
  3. HI !!

    Java oder nicht ist doch auch egal . Ich find das Handy goil so wie es ist und auf den Download von Infusio Games aller Tomb Raider kann ich verzichten diese Spiele kosten sehr viel Geld ( bis 3,99 EUR pro Game ) und leisten nicht im geringsten was sie versprechen . Ich kann nur sagen jeder der mein my X-6 gesehn hat war begeistert davon , allein der riesen Screen beeindruckt die meisten schon *g* .

    Also was solls mit dem Java , ich hab mein Handy auch so lieb ;) !!

    So LonG !!
  4. Jawoll DynaDan
    Hast vollkommen recht ...ausserdem mach die Klopperei mit Lara auf dem PC viiieel mehr Spass gelle !!

    Gruß
    Karlheinz
  5. Mmmm...OK Java wäre schon ganz cool. Denn wenn mann jedes WE 3 stunden Zug fährt kommt langsam die Langeweile.´
    Doch ich habe ja immer noch *Wallbreaker* das besten *hust* Spiel der Welt. gpgyyz
  6. ich mag sowieso kein java. im internetexplorer soll amn es deaktivieren und auf mein sagem soll ichs laden ??? ywggqq nönö und programmieren mocht ich auch nie mit java. das hat meinen damaligen rechner immer rüberfordert.

    hehe das mit dem screen is mir auch schon passiert ... "wow der is ja fast so gross wie das ganze handy!?!"
  7. Also ich muss sagen. Java hätte ich schon ganz gern.
    Vor allem so Sachen wie MobICQ werden nie euf dem X6 laufen, wobei es eine top alternative zu SMS ist. Und vor allem billiger.

    Aber was soll's. Evt. programmiert ja mal jemand einen Java->Infusio Converter.
    uwyqyq
  8. ja genau! JEMAND. das wird aber mal zeit qqkzyx
  9. Hallo!

    aber vielleicht könnte mn Sagem ja irgendwie dazu bringen ein java update herauszubringen..ich meine wenn es genug leute gibt,die dafür sind müsste das doch vielleicht irgendwie klappen oder....???!!!


    mfG Pred
  10. nö... wohl kaum. wieviele leute sind hier im forum? viel zu wenig... und selbst wenn noch von woanders leute mitmachen... was meinst du, was für ein kostenaufwand es für sagem ist, programmierer für ein eigentlich fertiges handy noch eine java-engine programmieren zu lassen? abgesehen davon, dass es wahrscheinlich technisch im x-6 gar nicht möglich ist?

    nun ja, versucht es, ich wäre auch sehr glücklich, wenn es klappen würde... naja...
  11. ja, ich denk nicht, dass der nachfolger des X6 große unterschiede in der Software haben wird...is wohl das meiste am design was sich verändern wird!nachdem der nachfolger eine java engine besitzt wird es dann wohl nicht so aufwendig sein diese an das X6 anzupassen....das denk ich mir halt...?!?

    mfG

    pred

Die Seite empfehlen