1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

datenkabel die 100.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Gr1ller gestartet, 25 Juni 2003.

  1. ich habe nochmal eine frage zu dem datenkabel für das my x-6. ich möchte mir eins demnächst kaufen, weiss aber noch nicht wo ich dies herbekomme. in anderen threads steht, dass ich das kabel auf der sagem - seite bekomme, und dass das kabel für das x-5 nicht bei dem x-6 funktioniert.
    auf der sagem - seite wird aber nure in kabel für das x-5 angeboten, allerdings gibt es da auch noch gar keine kategorie für das kaufen von zubehör für das x-6.
    geht das kabel, das auf er hp angeboten wird, trotzdem mit dem x-6 oder nicht?


    P.S.: sorry, wenn ich euch nerve. ich will mir aber nichts kaufen, dass dann eh nicht geht xuzudz
  2. hallo
    ich habe auch erst gesucht und auf der sagem seite sind die nicht gerade von der schnellen updatetruppe und deutsch sprechen die da auch nicht gerade perfekt. (gut ich tue das auch nicht aber ich bin auch kein handyhersteller)
    hier also die sagemantwrt auf meine anfrage:

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Soweit ich verstehe, wollen Sie wissen, wie Sie Photos von Ihrem myX-6 auf Ihren PC, bzw. wie man Klingeltöne, Photos und Bildschirmschoner vom PC auf Ihr Handy überträgt.

    Hierzu benötigen Sie das Programm "My pictures & sounds" Version 7.02, das Sie kostenlos von unserer Webseite www.planetsagem.com runterladen können.

    Sie können Ihr Handy per Datenkabel oder Infrarot-Schnittstelle mit einem Computer verbinden. Sollten Sie keins von diesen besitzen, können Sie das Datenkabel unter der Tel.-Nr. 069/ 95. 307. 633 bestellen.( wie bereits im vorgehendes Mail)

    Falls Sie Win2000 oder Win XP benützen, brauchen Sie einen Korrektur Patsch, damit die Software den Infrarot-Port als visuelle Schnittstelle erkennt(nicht notwendig für Win ME).
    IrCOMM2K (findet man schnell über google)

    Alle anderen Anweisungen und Informationen wie Formate der runterladbaren Objekte und Vorgehensweise finden Sie in der Hilfefunktion des Programms.
    Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, müssten sie die Software schließen, Ihr Handy ein- und ausschalten und vor allem die Formate und Einstellungen noch mal überprüfen.

    Die Geschwindigkeit Ihres myX-6 in Einstellungen/Sonstige/Daten/Geschwindigkeit muss auf 115200 stehen und nicht auf automatisch.

Die Seite empfehlen