1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-E570 Datei Unbekannt oder Nicht unterstüzt

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Unregistriert gestartet, 22 März 2009.

  1. Ich wollte mir gerne ein paar Videos (.gp3) auf mein Handy laden aber sobald ich die datei auf meinem handy öffnen will steht da datei unbekannt oder Nicht unterstüzt!!! Bei den Handys meiner Freundinnen geht es aber Problemlos. Ich habe es schon mit usb-Kabel und speicherkarte probiert es runterzuladen ausserdem habe ich es mir per Bluetooth schicken lassen, nichts hilft!!! Bitte helft mir!!
  2. AW: Datei Unbekannt oder Nicht unterstüzt

    Welches Handy? Vermutlich hat deine Freundin eine neuere Software auf ihrem Handy! Bei den meisten Handyherstellern kannst Du dir diese auf der Herstellerseite runterladen!
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Datei Unbekannt oder Nicht unterstüzt

    Falsche Dateiendung? Die Videocontainer für Handies heissen *.3gp.

Die Seite empfehlen